![]() |
Dashboardupdate 01.11.10 Zusammenfassung
N´abend Gemeinde!
Da es ja mitterweile einige Threads gibt,die mehr verwirren als helfen,hab ich mir gedacht,wir machen hier eine Zusammenfassung,mit welcher Box was funktioniert und was nicht. Tut mir einen Gefallen und tretet nicht erneut wieder eine Diskussion los,dafür gibt´s genug andere Threads! Danke! Ich gestalte das mal folgendermaßen (meine Spezifikationen) : X-Box : Arcade (also "alte Version) Flash : Ja , iXtreme 1.61 Laufwerk : Hitachi xval : Secdata clean Update Version : 126110 Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : Ja Kinect Spiele laufen : Ja Kinect Spiel hatte ich eben ausprobiert,startet ordnungsgemäß,bricht dann aber ab,da noch kein Kinect angeschlossen ist. Kopiert Euch das für die Antworten und fügt Eure Spezifikationen ein : X-Box : Flash : Laufwerk : xval : Update Version : Gebrannte Spiele laufen : Fable 3 läuft : Kinect Spiele laufen : Vielleicht kommen wir so eher auf einen Nenner,was geht und was nicht geht ! Danke für die Zusammenarbeit!:T Kollege Icecream hat eine Top Kinect-FAQ zusammengestellt,in der etliche Fragen zum Kopierschutz beantwortet werden (können): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Beschränkt Euch bitte hier auf die reinen Angaben und alle Info´s gibts in dem oben genannten Thread ! |
X-Box :Elite
Flash :Ja Ka Laufwerk :Samsung xval :Ka Update Version :126110 Gebrannte Spiele laufen :JA Fable 3 läuft :Nein Kinect Spiele laufen : Weiß ich Nicht |
X-Box : Arcade
Flash : JA, Ixtreme 1.51 Laufwerk : liteOn xval : Failed AP25 Challenge Console Banned Update Version : 126110 Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : Nein Kinect Spiele laufen : Noch nicht getestet |
Hier mal eine Liste welche Spiele Bei mir Laufen
Tomb Raider Underworld:Ja EA Sports MMA 2010:Ja Fallout New Vegas:Ja Medal of Honor:Ja Call Of Duty Black Ops:Ja F1 2010:Ja Dead Rising 2:Ja Brütal Legend:Ja Def Jam Icon:Ja ______________________ Fable 3:Nein |
X-Box : Elite
Flash : 1.60 Laufwerk : LiteOn xval : kA Update Version : 12416 Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : Ja Kinect Spiele laufen : kA |
Xbox: Acarde
dashboard: 2.0.12606.0 Spiele Laufen alle außer Fable 3 Nur nach dem ich das update instaliert habe funktionieren keine avi Dateien mehr kann mir jemand sagen wieso, WMV dateien funtionieren noch |
Flash : LT 1.1 Laufwerk : LiteOn xval : Meine box ist gebannt Update Version : 2.0.12416.0 Beta Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : Ja Kinect Spiele laufen : Nicht getestet |
X-Box : Pro (60GB HDD)
Flash : ixtreme 1.6 Laufwerk : LiteOn xval : Ka (eh offline) Update Version : 2.0.12416.0 Beta Gebrannte Spiele laufen : JA! Fable 3 läuft : JA! Kinect Spiele laufen : JA! Laufen ordnungsgemäß an nur dann will er natürlich die Kinect Sensor Leiste ganz klar Freu mich das alles weiterhin klappt :) und jetzt kann das vorbestellte Kinect kommen. Habe mir übrigens grad extra die Beta Version drauf geknallt. |
X-Box : Arcade (also "alte Version)
Flash : Ja , iXtreme LT 1.70 Laufwerk : Phillips xval : Secdata clean Update Version : 2.0.9199.0 Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : k.a Kinect Spiele laufen : k.a Bei mir laufen alle Aktuelleren Titel Fable3 sowie Kinect habe ich noch nicht ausprobiert |
Zitat:
|
Flash : lt 1.1 Laufwerk :LiteOn xval : Ap 25 Challenge Update Version : 126110 online update Gebrannte Spiele laufen : ja Fable 3 läuft : nein Kinect Spiele laufen : ja aktuelle spiele Two Worlds II:ja |
X-Box : arcade
Flash : ixtreme 1,51 eigen flash Laufwerk :hitachi xval :clean Update Version :neuste Gebrannte Spiele laufen :ja Fable 3 läuft :ja Kinect Spiele laufen : ja |
Zitat:
die Xbox erkannte das es eine neuere Version gibt und hat diese dann Installiert. Wie bekomme ich denn dann eine Aktuellere?? |
Zitat:
ist kein Update wegen Kinect das ist das ALTE Dashboard! Hier nachzulesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich würde dir nicht empfehlen das neueste drauf zu ziehen (warum?steht überall in versschiedensten Threads). Aber das musst du entscheiden. mfg |
Hallo ? Hatte drum gebeten,Diskussionen in den anderen Threads zu führen !?!
..das wird sonst hier auch wieder unübersichtlich...:dozey: |
X-Box : Elite 250GB
Flash : Ja , iXtreme LT 1.70 Laufwerk : Phillips xval : Secdata clean Update Version : 2.0.12611.0 Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : k.a Kinect Spiele laufen : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |
Flash : 1.60 (glaub ich ... Mai 2010) Laufwerk : BenQ xval : sec clean Update Version : 12416 Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : kA Kinect Spiele laufen : Ja |
Gute nachricht Hab etwas gefunden das ein neues firmware rauskommt für das laufwerk das Fable 3 wieder gehen soll hier leßt selber ganz oben
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bedanken were Nett ;D |
Zitat:
|
Flash : Ixtreme 1.51 Laufwerk : lite on xval : k.A Update Version : 2.0.9199.0 Gebrannte Spiele laufen : JA Fable 3 läuft : NEIN ;-( Kinect Spiele laufen : k.A ABER es sollte doch Fable III bei mir laufen, habe NICHT das aktuelle kinekt-update, und auf lite on mit 1.51 und dem 2.0.9199.0 sollte es doch, wie bei anderen auch laufen.... bis jetzt hatte ich mit sk's keine probleme gehabt. auch agbx 360 alles im grünen bereich bei Fable III... 3 rohlinge versucht verwende verbatim...gebrannt wie immer mit img burn.. brenngeschwindigkeit getestet mit 4fach und dann 2,5 fach beim einlegen sehe ich auch das bild von Fable III nicht (wie gewohnt) nur die disk bei "spiel starten"... starte ich das spiel: dann ....disk reinigen etc... muss ich bei abgx i-was beachten, beim patch (ist es Fable III anders)? |
cescfabregas mal ehrlich was bringt usn das die details unserer box hier reinzuschreiben ???
|
Flash : 1.61 Laufwerk :?? xval : Update Version : neu eingespielt mit Kinect Gebrannte Spiele laufen : ja Fable 3 läuft : ja Kinect Spiele laufen : mit wave4 vorweg ja |
Flash : 1.60 Laufwerk : LiteOn xval : Nein Update Version : 20 12 41 60 Gebrannte Spiele laufen : Ja, alle Fable 3 läuft : Ja Kinect Spiele laufen : Ja |
X-Box : Pro (60GB HDD)
Flash : Ixtreme Lite Touch LT 1.0 oder 1.1 (bin mir nicht sicher, habe ich beim "Profi" machen lassen) Laufwerk : LiteOn xval : Ka (eh offline) Update Version : 2.0.12611.0 Gebrannte Spiele laufen : JA! Fable 3 läuft : interessiert mich nicht Kinect Spiele laufen : noch nicht ausprobiert (editiere wenn meine kinect endlich da ist und es probiere, soll heute kommen) |
Flash : LT 1.1 Laufwerk : LiteOn xval : KA immer off Update Version : 2.0.12416.0 Beta Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : Ja Kinect Spiele laufen : noch Nicht getestet |
Flash : 1.51 Laufwerk : LiteOn xval : Ka (offline) Update Version : 2.0.12416.0 Beta Gebrannte Spiele laufen : JA! Fable 3 läuft : ja Kinect Spiele laufen : ja |
X-Box : Premium (60GB)
Flash : i******* 1.51 Laufwerk : Lite On xval : ? (Offline Box) Update Version : 2.0.12416.0 Beta Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : Hab ich nicht Kinect Spiele laufen : Ja |
X-Box : SLIM
Flash : iXtreme lt touch 1.1 (LiteOn 83850 spoofed als 9er) Laufwerk : Lite On xval : ? (ONLINE) Update Version : 2.0.9199.0 Beta Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : Hab ich nicht Kinect Spiele laufen : Ja |
Flash : ja Laufwerk : Benq xval : Failed AP25 Challenge Update Version : 124160 Gebrannte Spiele laufen : Ja Fable 3 läuft : kA AC Brotherhood: nein Kinect Spiele laufen : ja |
X-Box :Pro
Flash :1.51-1.61(weiß nicht genau ,hab von ebay) Laufwerk :Hitachi xval :ka. Update Version :neuste Version Gebrannte Spiele laufen :Ja Fable 3 läuft :ka....aber AC:Brotherhood läuft nicht-.- Kinect Spiele laufen :ka |
hallo
meine box: elite Flash ja keine ahnung welchen wo kriege ich diesen raus? kazufwerk : gelbes kabel lite-on richtig? update durch kinnect adventure, also eine ältere update version richtig? alle spiele luafen mit iso-activate kinnect spiel: origina |
X-Box : Premium 60GB
Flash : Ixtreme LT+ Laufwerk : Lite On xval : Secdata is Clean (juhu) Update Version : (aktuell) Gebrannte Spiele laufen : JA Fable 3 läuft : JA Kinect Spiele laufen : JA |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |