![]() |
Suche seriösen Jtag Shop
Hi,
ich bin dabei mir eine Xbox 360 mit Jtag anzuschffen und weiss nicht so recht welcher Jtag shop nun seriös ist und welcher nicht. Optimal wäre es, wenn ich die Xbox direkt da mit Jtag kaufen könnte, aber es wäre ebenfalls eine Option mir wo anders eine xbox zu kaufen und sie Jtagen zu lassen. Wisst ihr einige seriöse Shops die Jtagen lassen bzw. geJtagte Xbox´s verkaufen? Danke Mfg Baronvonadler |
Konsolenprofis.de
Konsolenshop24.de |
Die beiden Shops haben aber leider keine Xbox mit Jtag und Jasperboard.
|
Das beste was man machen kann, ist ...eine Jtag-fähige Jasper box bei ebay kaufen und von den fiten jungs hier im Board es jtaggen lassen, da weiss man auch wenigstens was man hat...nur ein TIP, so würde ich es machen, wenn ich keine hätte und wenn mir welche ausgehen:T
|
Es ist mittlerweile fast unmöglich eine nicht ausverkaufte Jtag in nem Shop zu finden.
Musste mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen suchen. Da hab ich auch meine Jasper her. Aber selbst da wirds langsam schwer, weil ein Fan davon wird das Teil mit ins Grab nehmen!! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - er macht die Modifikation, hat aber keine JTAG-fähigen Boxen mehr da. Sehr seriöser Laden in Berlin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |