![]() |
200 Euro für Graka und Netzteil
Ich habe mich jetzt entschieden 200 € zu investieren um eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zu kaufen. (Wie mit hier auch vorgeschlagen wurde aber ich hänge an meinem Geld :D )
Vorgeschlagen wurde mit eine GTX 460 von Palit. Nur ich brauche noch ein passendes Netzteil dazu. Ich nehme aber auch gerne vorschläge für andere Grafikkarten an. Nur wichtig ist das beides mit versand nicht über 200€ kosten darf. System: Windows7 / 32bit 4GB DDR 3 410 Watt Netzteil von CLS oder so was Core 2 Quad Q6600 Danke schonmal :T |
Die genannte GK und als NT das Netzteil 500W Sharkoon Rush Power SHA-R500M für 67€
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zwischen 0-6h zahlt man keine Versandkosten. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
+ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn DHL dann klingelt, weisst du es. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Test ist es ja nicht schlecht. Zitat:
3.2 GB reichen erstmal. Aber das mache ich noch :D Zitat:
Als Grafikkarte nehme ich die GTX460. Das steht fest. Und wenn das Cougar 400W auch Ausreicht für mein system würde ich das auch nehmen. |
so Grafikkarte ist bestellt.
Netzteile stehen die zur auswahl: Cougar A400 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tagan SuperRock 400W [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ihr noch ein tipp habt bitte schreiben :) |
Zitat:
Es sit nur kostenlos ab einen bestellwert von 100€ bei vorkasse oder ab 200€ bei paypal ;) immer das kleingedruckte lesen :D |
Zitat:
Explizit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Okay. Hatte die graka auf einer anderen Inr#ternetseite gefunden. hab nicht drüber nach gedacht da zu gucken ;)
Aber hast recht. habe jetzt jedenfals beides bestellt und freue mich auf freitag wenn alles gut läuft. Danke euch allen :) |
tdp q6600 100 W
tdp gtx 460 160 W festplatte lüfter mainboard etc 40 W vll., es sei denn du noch weiter stromfresser. = 300 W Gesamtverbrauch. Das Netzteil reicht also. |
Die TDP gibt nicht den Stromverbrauch an, sondern die Verlustleistung in Wärmeenergie. Der eigentliche Stromverbrauch kann niedriger sein. Energie wird aber immer in Wärme umgesetzt. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |