![]() |
Xbox 360: Großes Firmware-Update kommt heute
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
werde gleich mal online gehen und schauen was das neue update so bringt;)
|
Bringt das Probleme mit sich, bei einer geflashten Box?
|
Das würde mich auch interessieren, falls nicht werd ich mich heute mittag auch mal ans Netz mit meiner Box begeben und das Update saugen.
|
bei geflashten macht es probleme nicht laden !
|
schade mal shen wie sich es entwickelt
|
komme seit dem patch nichtmehr online ( nicht geflasht). Hat noch jemand das problem?
|
Falls jemand eine geflashte 360 hat, Nicht updaten.
Neue Spiele haben nen neuen Kopierschutz drauf. Dieser wird mit der neuen Dashboard Version abgefragt. Es ist momentan auch noch unklar ob künftig alle Spiele diesen Schutz haben oder ob nur Fable 3 diesen Kopierschutz hat. Sobald man in eine geflashte, mit neuer Dashboard Version versehenen Xbox 360 Fable 3 gebrannt einlegt, bekommt man einfach nur die Meldung "Unable to Read the Disc" - über das Original geht es weiterhin. |
hallo..jup..das problem mit dn blöden updates--grins...habe leider die beta drauf gehabt..war fehler..und musst das neue jetzt drauf machen....!! samsung laufwerk flash 1.6.1 und muss sagen..scheisse..lass die finger von wenn ihr kein kinect zocken wollt..! denn fifa 11 lief heute mit beta update..mit der realse jetzt nicht mehr...fable und james bond laufen nicht..aber dafür das neue call of duty..sehr merkwürdig !!!
aber denk mal es wird noch was kommen bestimmt..neuer flash oder so...mal abwarten !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |