![]() |
E-Book-Reader
Ich wollte mal ob sich einige mit den oben genannten Geräte auskennen..
Habe vor mir einen anzuschaffen aber es gibt ja einige auf dem Markt.. Am liebsten wären mir die mini-ereader aber hatte so eins noch nie in der Hand.. Möchte auch nicht wirklich über 150 € bezahlen... Hab gestern einen von Thalia gesehen, war ganz gut, aber ich kenne mich nicht aus... Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...Jede Hilfe wäre echt korrekt THX im Voraus! |
Ein Freund von mir Hat Sich Auch eine E-Book Reader von Sony geholt ich weis aber leider nicht welche version ich finde den halt perfekt hier sind ein paar versionen muss halt gucken welche wie viel kosten
Zitat:
|
danke für deine antwort..
hab mir die angeschaut und fand die ereader relativ gut...aber so viel möchte ich nicht ausgeben...ich hab mir den für ca. 140€ angeschaut und musste feststellen das es nur 512mb hat und nicht erweiterbar ist... hab gestern einen bei pearl.de gefunden..der liest alle gängigen dateien von ebooks und ist zudem erweiterbar mit dem speicher... ich danke dir trotzdem vielmals für deine vorschläge..:T |
Schau mal da:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da wird der empfohlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kannste ma den Link von Pearl posten? |
genau...der oyo...also wie im bericht wird der von thalia empfohlen....
also es gibt 2 bei pearl.de [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst ja sagen was du davon hälst!:T |
Wollte mir auch mal einen kaufen damit ich mal meine E-Books lese^^
Preis-Limit weiß ich noch nicht.Möglichst günstig,erweiterbar und wenn möglich mit Farbdisplay. |
also ich hab mich eigentlich für den thalia reader entschieden..
ich hab aber lieber mehr speicher als das wenn es mangelt, denn man kann hörbücher usw drauf klatschen... aber danke für deinen tipp |
Bücher z.B Technik Bücher um was zu lernen oder auch Magazine wo ja recht viele Bilder drin sind.
|
Und, hat hier nun schon jemand n Reader und kann was neues dazu sagen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |