![]() |
hey leute,
ich hab nach nen bischen rumsurfen im internet dieses video gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angeblich soll es einen hack für die ps3 geben der bei der firmware 3.5 funktioniert und das ohne dongle! kann ich mir nich vorstelln zumal die verlinkte datei so ein survey zeugs is und die im jdownloader nur 7 kb's groß is ;) trotzdem würde ich gerne wissen ob es sowas mitlerweile gibt oder allgemein irgendeinen hack (meinetwegen auch mit nem at90) für die neute firmware. würde mich über antworten freun. :T verdammt jetz hab ich unter falschen topic erstellt :o |
Es wurde von Team L337 gemacht. Ich habe mal was von denen geladen und musste Kaspersky abschalten,damit die Datei nicht gelöscht wird.Aber leider hatte mein Virenscanner recht und mein PC wurde infiziert.Ohne eine Aufforderung hat es 70 mal hintereinander den Browser geöffnet und ich musste mein PC neu aufsetzten und beim hochfahren war mein Desktop nie zu sehen da die explorer.exe beschädigt war.
Mein Tipp: Nicht herunterladen,weil es ist 100% Virus und für jeden Download erhält der Typ Geld. Wenn ihr mir es nicht glaubt.Versuch doch etwas in die Kommentare zu schreiben,wird aber nicht gehen da es genehmigt werden muss vom Upper und er erlaubt nur positive Antworten wie THX usw. Eigentlich sind es seine Freunde die die Thx immer schreiben |
sieht wie das ursprungs video aus, vom psjailbreak, nur mit anderen titel
|
Wenn es einen Hack geben sollte, dann mit Sicherheit bei Youtube. :D
Beschäftige mich zwar nicht so großartig mit Konsolen, und deren Hacks, aber wenn es irgendetwas zum Thema geben würde, dann such doch mal hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
jo hät mich auch gewundert wenn das kein fake wär.
zumal der in dem video ja nich seine firmware unter sytemsteuerung zeigt ;) dann downloade ich mal lieber nich und thx an euch ^^ |
ah ok hab auf video datum nich geguckt.
cli cla closed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |