![]() |
Computer Problem
hallo
ich habe an meinem Computer momentan das Problem, dass wenn ich ihn hochfahre und Mozilla Firefox starten möchte wird der monitor schwarz und die graffikkarte wird lauter wisst ihr woran das liegen?! Mein System: AMD Phenom 9650 Dual-Core (4 x 2,3 GHz) 6 GB Arbeitsspeicher 2x 1 TB Festplatte NIVDIA GeForce GTs 250 Windows 7 Ultimate |
Dual-Core mit 4 Kernen hää? xD ne Spass bei seite.
Ich kenn so einen Fehler nicht. Aber installier mal deinen PC komplett neu! -MfG- |
Was sagen die Temperaturen?
|
wird wohl ziemlich schnell ziemlich heiß.
probier mal n programm zur Temperaturmessung aus wie zb speedfan [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
problem ist schon gelöst
hab die graffikkarte noch mal neue eingesezt und läuft wieder!!! |
Ok Problem gelöst, aber wollte mal was an Achta loswerden^^
Wieso muss man bei einem Fehler gleich den PC neu aufsetzen?! ;) Genauso wie: "Laptop kaputt? k.A. Schick es einfach ein" xD Lg T3quil4 |
Hi,
mein Pc hängt sich beim spielen nach ca. 30min auf, sei es Black ops oder bad Company 2. Der Bildschirm bleibt hängen und es ertönt ein "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" mein Pc reagiert dann auch auf nichts mehr und muss neugestartet werden. Habe seit ca. 3 tagen neuen ramm 8 GB DDR3-1600 Kit und seit dem gibt es dieses problem, mein motherboard unterstütz eig. DDR3 bis 1800 Mein Pc: AMD Phenom(tm) II X4 3,4 GHz sapphire radeon hd 4850 GDDR3 512Mb 8 GB DDR3-1600 Kit Windowas 7 ******* 64 bit |
Ich denk mal des der Arbeitsspeicher nur mit der falschen Spannung betrieben wird.
Wahrscheinlich 1,5V obwohls 1,65V sein müssten. |
bleibt nur hängen.
ASUS M4A785TD-V EVO |
und wie kann ich das ändern das es mit 1,65V läuft.?
|
Im BIOS, unter welchem Punkt weiß ich nicht auswendig, ist von BIOS zu BIOS anders.
Sollte aber nicht schwer zu finden sein. Irgendwas in die Richtung RAM Voltage, wenn dort auto steht trotzdem ändern. Tipp: edit-Button benutzen (unten rechts!) |
okay ich werds versuchen.
der arbeitsspeicher wird auch verdammt heiß. |
Zitat:
Einfach mal so die Spannung erhöhen und schauen ob es funktioniert kann ne teure angelegenheit werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |