![]() |
CPU-Kühlerfrage
Hi
ich hab mir mal einen kühler für meinen amd prozi rausgesucht (955 BE ) und wollt fragen was ihr von ihm haltet : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] passt der in mein gehäuse (lian li 60 fnw ) für mehr infos : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danke |
Hi,
also wenn man sich die Abmessungen ansieht, würde er ins Gehäuse passen. Ich würde dir aber diesen Lüfter empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok er passt also 100 % ???
hab noch den mugen 2 im auge [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wär das ne alternative ??? passt der auch in mein gehäuse ??? thx |
Ja passt.
Kann Dir noch den Megahalems empfehlen, ist noch'nen Tick besser als der Mugen 2, allerdings deutlich teurer |
Scythe Mugen 2 Rev. B !!!
Der Klassiker schlechthin :T Mit dem wirst du garantiert zufrieden sein ;) Lg T3quil4 |
ja natürlich deswegen such ich ja so einen starken kühler
würdet ihr mir den armaggeddon dafür empfehlen ??? oder eher den mugen 2 ??? |
Die Prolimatech sind hervorragend. Allerdings etwas teuerer, ohne Lüfter und für AMD-Boards braucht man ein Prolimatech Retention Modul.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Alles in allem ist der sehr gute Mugen 2 nur halb so teuer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |