![]() |
Wollte gerne was von England Bestellen Kann mir jemand Helfen???
Ich wollte gerne von England Spiele bestellen zb. von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder anderesiten.
wollte wissen wie Spiele denn bezahlt werden müssen ich habe keine Master Karte oder Visa Karte habe eine normale Bank Karte ob mann damit auch bestellen kann. wenn ich das was bestelle wie das bezahlt wird, weil da ja die Währung leider nicht in Euro ist. Habe halt denn noch angst wenn ich es bestelle das die Ware denn bei mir nicht ankommt. kann mir da jemand helfen und infos geben wie das so ist mit bestellen und so weiter. lg Ossi_007 |
Du kannst mit der EC Karte nicht bei amazon.co.uk bestellen, dass geht nur mit einer Kreditkarte...
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
damit kannst du auch in vielen onlineshops im ausland zahlen ! ich selber mach dies auch ;) ! |
Geht aber nicht bei Amazon.Co.uk...
Um welchen berag handelt es sich denn? Vlt kann ich es für dich bestellen... |
ich wollte halt Red Dead Redemption bestellen von England da kostet es neu fast 30 Euro
die seite die ich es bestellen wollte ist : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier gibt es auch günstige spiele [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder könnt ihr mir sagen wo ich noch günstige spiele in Deutschland finde oder bestelle kann habe halt nur eine normal Ec Karte |
Via Paypal wäre das möglich, bei manchen Shopps kannst du so bezahlen...
|
u.a. bei roteerdbeere ist ählich wie ebay,hier kannst du aber auch ab 18 Artikel kaufen/verkaufen,das Spiel gibt es auch dort ab 30 € .
|
wo kann mann denn noch günstige spiele kaufen
welchen Internet seiten sind gut und günstig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |