![]() |
Woher bekomme ich die SSv2 für das neue MoH!
Hallo,
Kann mir wer weiterhelfen? MfG |
für die deutsche PAL Version?
|
bekommt man sowas nicht normal bei abgx ?
|
ja, allerdings leider nicht alle ;)
|
Moho
ich finde leider auch nicht die richtigen ssv2 und dmi dateien!
PAL Version XEX Media ID: AB3447c3573D4CC9ECC145AE - 0DC08426 XEX CRC: A9AF69C4 kann mir vll jemand weiterhelfen??? thx |
SS Media ID: 1C2880A9D664ADAC7669BF42-7BFEC215
Dafür hätte Ich wohl die SSv2 & DMI Parat. |
Ich bin nicht ganz so fit auf diesem Gebiet, deshalb meine Frage nicht falsch verstehen....
Wofür braucht man diese Dateien eigentlich? Also das abgx irgendwas mit diesen Dingern macht hab ich im log wohl auch schonmal gesehen. ;) Gehts da um die "Online Bann Risiko Verminderung"? Ich dachte nämlich das die Games hier, die ein ReleaseGroup Namen im Titel haben soweit schon "ready to play" sind. Wofür brauchst du also die ssv2? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
bitte schön |
Hey frezzer666, danke für den up! hab schon überall gesucht!!!
@ dennis275 ich bin da auch nicht wirklich der crack, aber du hast recht, es geht darum das "bann-risiko" zu veringern! Ich brauch die dateien, um mein spiel zu patchen, was ich mir ausgeliehen hab... hab keine lust soviel aus dem netz zu saugen... darum die dateien... greetz* |
Hallo,
es ist die deutsche, die ich habe! Aber irgentwie funzt das nicht! Kann ich hier denn keine Dateien anhängen? |
poste mal den ABGX Log von deiner MoH Version bitte.
|
@ freezer:
sind leider auch nur die dateien, die man überall findet... -.- thx trotzdem hat vll ein anderer die dateien??? hier nochmal der log: PAL Version XEX Media ID: AB3447c3573D4CC9ECC145AE - 0DC08426 XEX CRC: A9AF69C4 THX |
Hast du das image von DNL? wenn ja dann sind meine SSv2 dafür schon richtig!
|
hab das image selber erstellt... die ssv2 datein passen auch nicht zur media id... muss ich wohl oder übel nochmal ein neues image machen... -.-
blöde frage, was is DNL? greetz* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |