![]() |
Gebrannte Spiele OHNE MODCHIP
Hallo
hier mal Darkcorp damit man Gebrannte DVD´s im Diskchannel spielen kann OHNE CHIP !!!!!!!!!!Bitte die Beschreibung genau lesen !!!!!!!!!!! Besitzer von schwarzen Wiis und Wiis mit einem D3-2-Laufwerkschipsatz können auf DARKCORP getrost verzichten, da es nichts bewirken wird hier könnt ihr nachschauen welches Laufwerk ihr verbaut habt Bei meiner WII läuft Darkcorp 1.1 ohne Probleme, bei fragen einfach mal los ich werde sie beantworten. Beschreibung Darkcorp 1.1 Uploaded.to Viel Spaß damit kerstin- |
Der Beitrag ist im falschen Forum bereich, bitte verschieben
|
Zitat:
das würde bei den meisten wii's wie ich das sehe sogar sofort nen brick verursachen... mal davon abgesehen das nune schon seid über nem jahr nur noch konsolen mit dem D3E über den ladentisch gehen... wii softmod tut's gibts hier nune mittlerweile auch schon wie sand am meer.... |
wenn man den installer nicht unterbricht kann eigentlich auch nichts bricken
ist ja auch nur ein angebot von mir und wer das nicht will brauch sich das nicht runterladen und das darkcorp mit denn neuen laufwerken nicht läuft steht in der beschreibung aber man kann das trotzdem installieren nur hat das den keine funktion bei mir läuft es zu 100% perfekt gruß kerstin- |
DarkCorp ist up2date.
Und solange man die Installation nicht unterbricht, brickt auch garnix. Habe das jetzt bei jeder Wii gemacht und funktioniert einwandfrei. Wer sich DarkCorp auf ein Laufwerk installiert, daß es keine Backups laden kann... nun... einfach selbst schuld! Bei mir läuft es zu 1000%! Man sollte aber auch noch mal darauf hinweisen, daß wer DarkCorp deinstalliert, seine Wii neu softmodden sollte! Denn dann werden die Standard-IOS von Nintendo installiert (bei der Deinstallation von DarkCorp) |
trotz allem hat johnsk recht bei den neuen wii konsolen wird es garnich erst funtzen da das programm zu veraltert iss und darüber hinnaus kann man die wii damit beschädigen sodass sie nich mehr funktioniert :eek:
|
kann man mit einen update auf 4.3 auch
|
Und mit nem großen Hammer auch.
Aber das Thema ist ja nicht wie man seine Wii zerstören kann ;) wobei... eigentlich schon, ich würdes nicht machen :D |
mit darkcorp ist es was anderes als noch zu cioscorp.
man kann darkcorp einfach deinstallieren, man muss danach nur nochmal von vorne mit dem softmodden beginnen, da der uninstall nur reine ios installiert. außerdem ist es ja logisch, das Wiis, deren Laufwerke keine dvd-rohkinge abspielen können auch kein darkcorp benutzen können. darkcorp ist vom juli diesen jahres! nicht sehr alt, oder? eine wii kann auch ganz normal bei einem wad-install bricken |
Zitat:
|
also ich würde allgemein von dem tut abraten...ab dem Systemmenü 4.2 ist die Brick gefahr stark gestiegen...
|
Zitat:
|
Zitat:
sysios 70 und 80 sind doch drauf |
Jeder wie er mag.
Eine Grundsatzdiskussion ob oder ob nicht, ist doch eigentlich egal. Und eine größere brickgefahr ging von cIOSCorp aus nicht von DarkCorp! Und ja... USB Loader sind gut! Aber wer unmengen an gebrannten Spiele hat, sollte auf DarkCorp nicht verzischten! Ich benutze Beides! |
REUP
Und Share.cx zugefügt |
Wieder geändert denn Share ist nicht erlaubt! Bitte lesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Und Verschoben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |