![]() |
SD Karte nicht formatierbar
Leute ich hab ein Problem
Ich habe eine SD Karte von meinem Freund bekommen und ich sollte alles davon löschen Ich hab es erstmal mit formatieren versucht.Nix da die diskette ist schreibgeschutzt Super SD Karte vollVerknüpfungen alle schreibgeschützt. Den Hacken wegmachen kann ich nicht weil http://img507.imageshack.us/img507/486/prob.gif Dieses Fenster kommt wenn ich auf Eigenschaften-Algemein gehe Was machen? Bitte um schnelle hife Danke im vorraus:T |
Geh mal über Programme, ins Zubehör / Eingabeaufforderung !
Dort gib ein : format X: ( wobei das X für den Laufwerkbuchstaben der SD-Karte steht ) Sollte das auch nicht funktionieren, gibt es genug Tools im Internet, mit denen man das Löschen von Dateien und Verzeichnissen erzwingen kann ! Beispiel : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hilft selbst das nicht, greife ich gern auf das alte MS-DOS zurück. Starte den PC mit einer DOS-Diskette, und nutze dann das Programm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] aus dem Heise-Verlag ( ct´-Magazin ) ! XFDISK ist zwar alt, aber funktioniert immer noch völlig einwandfrei, mit selbst neuesten Festplatten und Festplattengrößen. Damit lösche ich die ganze Partition, und erstelle eine neue. ( selbst bis zu 2TB ) Danach boote ich den PC wieder normal, und formatiere die neu erstellte Partition unter Windows. |
oder für 2 Euro im Lidl ne neue gekauft :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |