![]() |
MS Office 2010 - Fehler!!!
Hallo zusammen :)
Hab gesucht und gesucht doch keine Anwort gefunden... WINVista (Original!) 32bit hab ich hier und wenn ich Office 2010 (von hier drin) installlier bekomm ich die Meldung Zitat:
Danach bricht die Installation ab und sagt mir ich müsste "über diese Berechtigung" verfügen, erst dann kann installiert werden! diese meldung kommt immer wieder bei verschiedensten Programmen (zB CD Druckerei...) Bitte um hilfe DANKE und grüße Andgie:T |
Nur so ein Gedanke:
Sofern UAC (Benutzerkontensteuerung) nicht abgeschalten, auch mit rechter Maustaste und Als Administrator ausführen das Setup gestartet? Eventuell zuvor noch die bisherige Installation mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vollständig deinstallieren. Gruß Europe |
Zitat:
so jetzt geht alles wieder DANK dem original windows. also heißer tipp: BETRIEBSSYSTEM besser mit originallizenz nutzen. ich mein, ich hab auch gern gecr**** aber grad beim Betriebssystem... Ist auch ne Strategie Kudnen zu gewinnen, liebes Microsoft... grüße Andgie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |