![]() |
Professor Layton und die verlorene Zukunft Diskussions- & Problemthread
Professor Layton und die verlorene Zukunft Diskussions- & Problemthread http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg Release: 22.10.2010 Preis: EUR 34,99 Alterseinstufung: USK 6 ^^ Plattform: Nintendo DS Download:OzanOs´s [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Des*****ion Probleme: Patchen Das Spiel läuft auf .... ......M3 4.8fx ......m3i Zero ......acekard 2i AKAIO 1.8.1 ......ttds ......R4 - Card mit Shellversion 1.19 ......Cyclo DS Evolution Firmware 1.53 ......M3 ds real mit FW V4.8c X ......AceKard 2 AKAiO 1.8.1 ......U2DS (FW 1.7c) ......Sc mit neuster fw ......Supercard DSTWO Das Spiel läuft momentan nicht auf.... ......M3 ds real ......acekard 2i akaio 1.7 ......Supercard SD Slot-2 ......R4 SDHC with YSMenu (v1.27b from 14-10-2010) Offsets: 0x000044A0: --> 2C 00 9F E5 00 10 90 E5 28 20 9F E5 02 00 51 E1 24 10 9F 05 08 10 80 05 20 10 9F 05 A8 10 80 05 1C 10 9F 05 48 11 80 05 18 10 9F 05 E8 11 80 05 1E FF 2F E1 44 DB 11 02 D3 4E 5F E1 FD 8E AA 36 15 44 AA 36 B8 19 AA 36 60 9B AA 36 0X00004A18: --> A0 FE FF EA KOMPLETTLÖSUNG wird fortgesetzt............ Quelle:videogameszone.de DANKE AN: OzanOs---> fürs offset und der erweiterung der working/not working liste DarkWii----> für den tipp/trick wie man das spiel auf der acekard 2i zum laufen bekommt und allen anderen die ihr feedback hier lassen ich fang dann ma an: ich habe mir das professor layton spiel runtergeladen und wollts glei auf meiner acekard 2i mit akaio 1.7 zocken, immer wenn ich des spiel starte kommt ein weiser bildschirm danach hab ich das spiel auf meine 2te acekard 2i mit akaio 1.7 gezogen und da funktionirts komischerweise, ich hab auch vor nen paar minuten meine eine acekard 2i auf 1.8 geupdatet und nen paar loader drauf gemacht aber da tut sich immer noch nichts wer kann helfen?? mfg laron90 |
HEy.. also ich hab m3 ds real und es funkt perfekt !
BEi deinem Problem weiß ich nicht weiter |
welche m3 ds real FW hast du??
|
Leute ich habe eine R4
ich habe die version von RomPlanet geladen und gepacht (auch von RomPlanet) Es lief alles perfekt. Nur ich habe gespeichert und als ich es wieder angemacht habe, sagte er : Die Speicherdaten sind beschädigt und werden gelöscht. Woran kann es liegen? MfG |
du cheater*daumen hoch*
bei mir funkts jetzt, ich klau mal dein text und setzt ihn in die problem lösung mfg laron90 |
Zitat:
|
ich hab ein problem ich spiele es auf dem pc mit desmume und der sound ist richtig scheisse muss ehrlich sagen man hört so ein komisches geräusch wenn die reden so störungen im sound kann mir jmd weiterhelfen ??
|
prober doch einfach einen anderen emu aus.
hab gehört/gelesen das DeSmuME zum spielen ungeeignet wäre |
Kann denn keiner helfen?
Auch mit der Version oben passiert das gleiche :( |
vill is deine rom einfach nur beschädigt
lad dir mal eine gepatchte version runter mfg laron90 |
Ich nutze den M3 Real mit der Firmware 4.8f X
Bei mir funzt es nicht. Also ich hab mir die Version von DSRP geladen und dann selber gepatcht. Beim ersten mal ist die Version nach dem 1. Rätsel gefreezt. Dann habe ich es nochmal neu auf den M3 gepackt und von vorne angefangen. Dann ist es gefreezt nach dem 2. Rätsel. Hatte vor dem 2. gespeichert aber wenn ich den Save lade, kommt nach der Zusammenfassung auch ein Blackscreen und freezt. Ach und mit der fertig gepatchten Version von hier, ist es sofort gefreezt nach der Busszene/1.Geheimnis. Und das komisch ist ich hab sie mal vergleichen lassen von Toltal Commander und sie sind indentisch, aber funktionieren unterschiedlich was mich sehr wundert. Ich weiß nicht mehr weiter =( Muss wohl auf ein neues Release warten oder neuen Patch. Edit: Ach und [5279] Professor Layton und die verlorene Zukunft EUR GERMAN NDS-ABSTRAKT hab ich erst gar nicht ausprobiert, da gesagt wurde das es Bad Dump ist. |
Ich habe Cyclo DS Evolution mit B.4 drauf und läuft mit gepachtem ABSTRAKT Release super bin bei Rätsel 34 :T :D
|
Bei mir läuft es auch nicht -.-
hab schon jegliche spiele von PL runtergeladen aber nichts funtzt ...hab auch selber gepatched aber klappt auch nicht ...da kommt immer direkt ein weißer Bildschirm ...hab E7 mit der neusten Version |
möcht nur mal kurz ansagen, dass auf meiner sc dstwo mit neuester firmware das spiel auf perfekt funktioniert danke für den up
|
hey,
habe die r4 upgrade revolution (ndsl/nds) kann mir jemand sagen welche firmware ich benötige, habe schon viele getestet, doch das spiel kommt immer in den (freeze) wenn ich die "intro" fertig habe. Also nach dem Gespräch im Bus am anfang. Wäre sehr nett lg, |
Da es ein Disskusions-Thread ist..
Hat jemand vielleicht die Lösung für Rätsel Nr. 51 ? Ich Sitz an dem schon knapp ne Stunde..... |
Ich habe das Gefühl das ich der einzige mit einem M3 Real (FW 4.8f X) bin, bei dem es nicht geht.
Ich habe glaub ich hier jede Version geladen die hier hochegeladen wurde und immer kommt ein schwarzer Bildschirm. Das kommische ist, das es immer an verschiedenen Stellen ist. Das weiteste ohne Schwarzen Bildschirm war Rätsel Nr.3 Ich bin echt am verzweifeln. |
Zitat:
Hast du auch schon meine Version getestet? Denn diese funktioniert bisher bei allen wunderbar. Evtl. kannst du mal deinen SYSTEM-Ordner deiner SD-Karte löschen und den link von mir (siehe weiter oben) nutzen und die FW mal erneut laden und einfügen. Hast du denn sonst mit anderen Spielen auch solche Probleme? Liebe Grüße. Zitat:
Schau mal den Link hier, da findest du die Lösung zu den Rätseln: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Liebe Grüße. :-) |
komplettlösung 1-52 auf der ersten seite update folgt mfg laron90 |
Ich habe eine R4 Wood 1.14.2
Als die gepatchte Version heruntergeladen und auf meine R4 gezogen hatte, fing ich gleich an das Spiel zuspielen. Alles lief soweit sogut perfekt, das Spiel startete. Aber nach der Busszene, als ich dann auf Weiter drückte, kam der Blackscreen. Kann da mir jemand weiterhelfen? Ps. : Vllt. liegt es ja an der Firmware Mfg -NewMoon* Edit : Ich habe mir eine andere gepatchte Version heruntegeladen und siehe da, ich komme nach der Busszene weiter :') Mal sehen wo es als nächstes oder gar nicht hängen bleibt. |
könnte sein
ich kenn mich ja leider bei r4 nich aus aber hast du mal die rom einstellungen überprüft?? |
Hallo zusammen
Wo bekomme ich die funktionierende Version für die R4 her?? Welche Version des Spiels soll ich mir besorgen? Vielen Dank für eure Hilfe |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da kannst du dir es saugen, funkt bis jetzt super :T |
Hab ne acekard 2i und nen dsi xl und akaio 1.8.1. drauf
Ich hatte mir die gepatchte version gezogen, anti piracy angemacht... dann lief das spiel... hatte mir das intro angeschaut und war dann bei der stelle wo man das erste mal in den koffer gehen kann, gespeichert und ausgemacht... als ich das spiel ein zweites mal starten wollte blieb der bildschirm wieder weiß... D: |
Zitat:
|
ALso habe ne dump version,
die läuft weder auf dem Edge noch auf de dstt egal ob mit orig OS oder mit Beta OS..... besorg grad die Version von Gully.....werde berichten habs ja original von amazon hier liegen....aber ich hasse die kartenwechslerrei ;-) |
Zitat:
Auch schon probiert. Geht auch nicht. Kommt auch Blackscreen. Hab auch genau die FW von der Seite genommen. |
bei meiner r4 funktioniert es nicht, hab noch die vers. 1.34 drauf, welches update brauch ich denn?
Oder ist meine Karte zu alt? |
Leute ich denke ich habe die Lösung für das problem mit dem White screen gefunden.
Zumindest für die R4 module. Ist aber alles noch experimentell. Ich werde es gleich posten und würde euch bitten, es zu testen und mir ein feedback zu geben. |
Mit der M3 ds real Firmware 4.8f X läuft es einwandfrei!
Man sollte den System Ordner vom root löschen und dann aus der neuen FW auf root kopieren! Rätsel 32 und noch kein Hänger oder sonsige auffälligkeiten gehabt! auch keine Speicher probleme! Habe die Rom von Sunnyshine1986! THX |
Zitat:
mfg Laron90 |
version von Sunnyshine1986 geht mit Edge und dstt
|
Hi,
habe eine Acekard2i Akaio 1.8.1. Das Spiel hängt sich immer auf immer an anderen stellen. Jetzt hängt es sich kurz nach dem Starten auf so das ich durch speichern/aus/an nicht mehr weiter komme. Kann mir nicht jemand sein Acekart Inhalt mit dem richtigen Spiel + Save Datei(man weiß ja nicht an was es liegt) hoch laden? THX |
Woher bekomme ich die gefragten Passwörter in Professor Layton und die verlorene Zukunft ?
Sie sollen in Professor Layton und die Schatulle der Pandora zu finden sein , hat die jemand für mich :) Bei mir läuft es auf m3 supi ;) lg ambi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |