![]() |
Kurze Frage zu Amazon - Lieferstatus
Als ich Mittwochnacht vom Feiern zurückkam, bin ich noch an einem Schaufester vorbei wo 7 Seitige E-Gitarren verkauft wurden. Darauf hatte ich dann plötzlich Bock bekommen und hab mir dann einfach kurz vorm Schlafen gehen am nächsten Morgen eine 7 seitige Egitarre bei Amazon bestellt, natürlich per Overnight. (ich bin nämlich Ende des Monats wieder auf Reisen) und will voher noch bisschen spielen.
Jetzt habe ich mir gerade eine leckere Pizza bestellt und plötzlich fällt es mir wieder ein, dass ich gestern auch noch was anderes bestellt habe. Also schau ich nach dem Liefetstatus. Jetzt steht da: Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet. 07:00 Uhr Heißt es der Bote konnte mich nicht antreffen ? Und das Paket liegt jetzt beim DHL Versandhaus ? Ich bin heute morgen schon um 6 Uhr Hause gekommen. Ich war sicherlich eine Stunde vor 7 da, außerdem glaube ich auch nicht das DHL schon so früh die Pakete ausfährt. Ich will die EGitarre natürlich nach Hause geliefert kriegen und der DHL Bote kann auch schön die Treppen selber raufsteigen. Ist ja nicht mein Job. Ist dieser Liefetstatus nur vorübergehend? |
Oder sie stellen es nicht zu weil es Sperrgut ist... Also selber zur Post...
|
Ich glaube die Post will einfach nur sehen, wer sich diese lustige Gitarre bestellt hat:
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg Produktlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Für alle die diese tolle EGitarre auch haben wollen, 1 ist noch da, die vorletzte wartet schon auf Sysrq101 |
@Sysrq101: Du bist heute aber besonders kreativ, was Deine Themen angeht...
Hat eine Gitarre nicht Saiten? |
bei den Themen muss ich einfach nur lachen =D
|
Geh zur Post, und frag nach :D
Oder wenn du dazu zu faul bist, schreib Amazon an ;) |
Kann mich den anderen nur anschließen.
Geh zur Post und frag dort nach oder du fragst mal das liebe Amazon Team. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |