![]() |
Mac OSX Anleitung für normale PC's
Hallo Leute,
ich brauchte mal eure Hilfe. Ich möchte gerne Snow Leopard auf meinem 'normalen' Rechner installieren, jedoch find ich nur höchst komplizierte Anleitungen . Wo ich nicht wirklich durhcsteige :S Meine Daten sind MSI MS-7504PV Mainboard Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2,33GHZ Realtek Soundkarte Nvidia GeForce GT120 Ich danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe ^^ |
Wie willste es laden`?
Torrent oder rs..... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
cool danke
also ich wollte es von rs laden ^^ also wenn man die dvd brennt kann ich die einfach so im pc booten? |
cool danke
also ich wollte es von rs laden ^^ also wenn man die dvd brennt kann ich die einfach so im pc booten? edit: sry doppelpost ^^ |
kann ich denn mit meinen komponenten das osx installieren?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Aber das ist noch lange keine Garantie ob es wirklich funktioniert. Am besten einfach ausprobieren und geduldig bleiben (bin bei meinem M1730 auch fast verzweifelt :D) Außerdem, jede Menge Forenbeiträge lesen (insanelymac.com ist hierbei recht kompetent). Mfg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |