![]() |
Ende einer Ära: Windows XP wird eingestampft
Zitat:
|
Wow, 20 Euro ist wirklich billig.
Aber uns war doch allen klar das die Zeit irgendwann kommen wird. Wenn jetzt die Entwickler noch anfangen XP aus der Kompatibilität rauszunehmen dann werd ich böse... Wenigstens noch 2 Jahre, dann darfs Ende sein. |
Scheiß auf XP, Windows 7 ftw! :D
Ne, mal im Ernst. Mit XP hat Mircosoft mal wirklich ein tolles Betriebssystem mit zuverlässiger Stabilität und einer tollen grafischen Oberfläche. Aber ich denke mal in den nächsten Jahren wird der Marktanteil auch nicht all zu sehr absinken. Gruß |
also auf meinem netbook lauft auch heute noch windows xp . ich nutze es vorallem um sehr alte spiele ( gothic 1 , savecracker etc.) zum laufen zum bringen , was man bei einem 64 bin windows 7 total vergessen kann . monitor , maus und tastatur ran , und die dinger rennen wie sau .
mich würde vorallem uinterrerssieren wann die letzten sicherheitsupdates für xp rauskommen , oder gibts die ab heute auch nichtmer ? |
ich hab auf meinem rechner auch weiterhin xp. läuft stabil und ohne irgendwelche probleme, ich sehe einfach keine notwendigkeit umzusteigen. sobald sich diese ergibt wechsel ich aber natürlich auch ohne zu zögern zu 7.
|
Mich würds nicht wundern.
Was will ich noch mit XP? KEIN Dx10/11 (und komm mir ja keiner mit dem Fix,der is übertriebengehypter müll!) Unschön(ich lege keinen Wert auf Optik aber schneller arbeiten kann man mit Win7) nicht mehr supportet was bald für Treiberprobleme sorgen dürfte. Leistung is bei allen OS gleich,außer Vista was ja wirklicher Müll is..Bin deshalb klar für 7 |
Meiner Meinung das beste Betriebssystem das MS je rausgebracht hat, die Fortschritte zu den Vorgängerversionen waren einfach riesig.
Mit XP hab ich auch meine meisten Ehrfahrungen am PC gemacht. R.I.P |
ich weis nicht was du arbeitest aber selbst simple aufageb in exploer kann man in 7 meiner meinung nach vergessen. krypitche menus, aber hauptsache halb duchsichtig das braucht die nation,
Windows 7 ist für dumme gemacht und genause lässt es sich bedienen. als erfahrener nutzter kommt man fast nicht ohne powershell aus. alles muss ich als admin ausführen obwohl ich admin bin. was soll der schiss. wenn ich sag das und das ändern dan meine ich das auch so und wil nicht voher gefragt werden. im gegenstatz zu xp brauch ich vile länger das os an meine bedürfnisse anzupassen. und so schnell stribt xp nicht. in vielen industrie anlagen läuft immer noch NT. ich kenne keine anlage wo auf den rechnern des leitsystems 7 läuft. |
XP ist schon ( war ) ein gutes BS. Bin jetzt aber mit 7 sehr zufrieden!
|
du behauptest als allen ernstes das die die menuführung in der systemsteuerung besser ist als in xp? oder der explorer?
|
Zitat:
anpassen kann man glaube ich viel mehr, gibt auch glaube ich mehr Funktionen allgemein. Das Design ist würklich gewöhnungsbedürftig, aber wenn du´s nicht magst kannst wie XP Aussehen lassen... Das einzige Problem für mich ist die Kompatiblität:dozey: XP bleibt für mich das wahre, aber nach fast 10 Jahren etwas veraltet. |
RIP, als das du ewig in unseren Herzen bleibest :(
xD |
Naja. Wenn es bis demnächst noch installiert werden darf, wird das System sicher noch einige Jahre supported. Also kein Grund, umzusteigen :)
Windows7 finde ich in einigen Bereichen eher nen Witz.. "Netzwerk-Assistent".. |
nochmals zu meiner fage : wann kommen die letzten updates für windows xp raus ?
|
Win 98 war aber auch ziemlich geil^^
aber xp ist natürlich ungeschlagen :/ |
xp war schon das beste. jahrelang hat es treu gedient :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Wieso Microsoft wieso???
|
Und es gibt immernoch keine E-MU Win 7 und Vista Treiber... Gratulation, ich sitze hier
auf XP rum und muss es wohl noch bis ich mir ne neue Soundkarte zulege. Drecksfirma. |
RIP Windows XP... was waren das geile Zeiten !
|
Zitat:
Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal ein remake von Win XP geben. Nur mit ein paar Veränderungen. |
Hast schon recht. XP hat wirklich richtig funktioniert und ich hatte damit auch nie probleme ^^. Als ich dann mal Vista hatte...ein reiner FAIL :D hat nur rumgezickt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |