![]() |
Opera 11 - Erste Alphaversion mit Extensions
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das klingt mal super! Ich freu mich auf die Addons!
|
ja ^^ vorallem , weil die addonfunktion angeblich , im gegensatz zu firefox , die geschwindigkeit nicht beeinflusst.
|
Wenn nun noch jemand eine Auto-Vervollständigung durch ein Plugin ermöglicht, werd ich auch Opera nutzen.
|
LOL
Du immer mit deiner Autovervollständigung. ^^ |
Mich hat Opera bis jetzt immer enttäuscht, egal wie oft ich es deinstalliert habe und wieder installiert habe. Die Seiten werden irgendwie fehlerhaft angezeigt.
|
Kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Und benutze den nun fast seit 10 Jahren. |
Was möchtest du denn downloaden?
|
Habe bisher null Erfahrung mit Opera. Jahrelanger Fuchsuser.
Das klingt allerdings sehr sehr interessant und kann, wenn es hält was es verspricht, auch alteingesessene zum umdenken bewegen. testen werde ich es! |
Wo ich den Thread gerade mal lese...benutze jetzt seit geraumer Zeit auch Opera. Konnte ihn mir auch so zusammenstricken, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Jetzt mal meine Frage an die, die sich auskennen. Besteht eine Möglichkeit die Animation der Tabs abzustellen ??? ... und ist es normal, dass die Dialoge wie DL-Verzeichnis wählen etc. so langsam wirken ???
Gruß |
Zitat:
Beten wir mal, dass die Entwickler von Opera das mit den Erweiterungen nicht so dumm lösen, wie die von Google, wo man für AdBlock Plus eine zusätzliche Erweiterung für den Button installieren muss. |
Hmm. Ich hab früher nur Opera benutzt, bin dann aber irgendwann auf Firefox umgestiegen.
Vor kurzem hab ich mal Opera wieder ausprobiert. Aber irgendwie ist der total lahm im Gegensatz zu Firefox. Also bleib ich wohl auch erstmal bei dem Fuchsburner ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |