![]() |
Such Map Für's Handy
Hi Leute,
suche seit einiger Zeit eine Art Map mit der ich rum zoomen kann und beim verfahren auf die richtige spure gerate. Kennt ihr so etwas? Benutze Xperia X10 Mini Pro |
Zitat:
wurdest gerade eben von deiner Mutter (ehemaliger Vater) vergewaltigt oder was? Ich suche ein programm mit den ich navigieren kann ist das für dich zu schwer zum verstehen ? |
Zitat:
ICh hab gerade eben tomtom6 gefunden bin mir aber nicht sicher ob das auch funktionieren würde |
Google Earth gutes Auto und Fußgänger Navi muss aber Online sein.
ODER [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Offline Navi |
Ich habe das jetzt runtergeladen "sygic Mobile Maps 10 V8"
hier die quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habs auf meine sd karte kopiert und versucht mit astro zu installieren, aber irgendwie finde ich indem verzeichniss keine installations file :/. Es steht ya in der beschreibung das man ,das verzeichniss auf den gerooteten internen speicher draufladen soll aber ich internet speicher ist nicht so groß :/ Helft mir bitte weiter |
So nun drauf installiert, karten gehen auch aber ich hab jetzt ein anderes problem und zwar kriege ich keine gps verbindung / kein signal
|
gps ist 4 free soweit ich jetzt verstanden habe stimmt das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |