![]() |
Backup Manager 1.1 ist da!!
Backup Manager 1.1
Mal Downloaden mal schau... was das teil kann......... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eigenlich braucht den Backup Manager 1.1 kein !!! kann ja nix neues... enttäusch... meine meinung nach ... |
Zitat:
Neuerungen sind nur, dass du ohne Disc zocken kannst und das mehr Spiele funktionieren. Werd mir das Teil nich drauf machen |
Sprechen die letzten beiden Punkte nicht für den BUM 1.1.?
|
läuft der eigentlich jetzt nur auf dem original pailbreak stick, oder auch auf den klonen?
|
Auch mit den Clonen, aber die Open Manager (Gaia, Open, Flex) können alles was der 1.1 kann und noch viel mehr..
kannste hier lesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dank dir, so was ähnliches hatte ich schon vermutet, irgendwie kommt mir der release schon total überflüssig vor.
|
Nicht nur die Release ist total überflüssig auch ihre versprechungen sind einfach übertrieben.
Zitat:
|
...und die lügen, was das Zeug hält!
Ich hatte mir deren BackupManager am 11.10.2010 heruntergeladen. Heute habe ich die sogenannte neue Version heruntergeladen. Ein Binärvergleich (diff) ergab keinerlei Unterschiede! :( da stimmt doch 'was nicht, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |