![]() |
Marihuana
Hallo!
Ich dachte ich mach mal nen Post auf, wo ihr reinschreibt was ihr denn so über Marihuana haltet? Wärt ihr für Legalisierung oder soll das Zeug lieber verboten bleiben? Und wieso? :D MfG John (: |
Also ich persönlich wäre dafür wenn es legalisiert wird erspar ich mir viel stress :D
ach ja kleiner tipp mach halt eine umfrage :) |
Ich bin gegen die Lagelisierung, weil 2 legale Drogen schon vollkommen reichen und genug Stress verursachen.
|
Keine Macht den Drogen!
|
drogen braucht keiner
|
Wenns legal ist, muss man ja Steuern dafür bezahlen...
|
auf jedenfall für eine legalisierung, ein mensch sollte tun und lassen können was er will.
|
Zitat:
irgendwo muss der staat restriktiv eingreifen, wo da die grenze zu ziehen ist, ist wieder ein anderes thema! |
ich bin gegen eine legalisierung. wenns komerz geht gehts kaputt.
|
Wer es machen soll, soll es machen ich für meinen teil halte davon wenig.
Bei den Tschechen wurde es ja jetzt auch legalisiert, ich spreche mich nicht direkt gegen eine Legalisierung aus wenn es aber legal wäre gäbe es deutlich weniger Kriminalität. |
Wenn Weed erstmal legal wäre, würden die ganzen möchtegern Kiddies wahrscheinlich anfangen Crack zu rauchen...
Vom mir aus soll's legal werden. Wenn jemand Weed will dann kauft er es egal ob legal oder illegal |
von meiner seite sollte gleich komplett das rauchen verboten werden :confused:
|
Der Staat würde sich dumm und dämlich an den Steuern verdienen. !
Also es gibt positive wie auch negative seiten^^ |
@greivel2:
Das würde ich so nicht unbedingt sagen... Es müsste staatliche Kontrollen geben(sonst gerät irgendeine Genmutierte Sche*se auf den Markt der dem Bürger schadet, und das will ja der Staat nicht) , man müsste sich für den Cannabis-Anbau verifizieren (Diplom ablegen^^?)... Da Marihuana legal wäre, würden bestimmt viel mehr rauchen, die sich eventuell damit gar nicht auskennen, was z.B. zu erhöhten Verkehrsunfällen führen könnte, wodurch man wieder Steuern ausgeben würde (wer repariert denn bitte die kaputtgefahrenen Leitplanken?). Also hat alles so seine Vor- und Nachteile. Ich bin jedoch auch für eine Legalisierung, ABER (jetzt kommts) der Verkauf sollte eingeschränkt werden. D.h. die, die legal Cannabis/Marihuana/whatever erwerben und konsumieren wollen, müssten sich physische und psychische Test unterziehen lassen (und attestieren lassen, dass sie zu 100% gesund sind). Wahlweiße auch so ne Art Führerscheinprüfung ;) (Mit Unterricht bei dem man auf den Konsum vorbereitet wird :D ). Aber nein, das wäre Diskriminierung und dann gäbs Proteste (blablabla)... böses Deutschland, BÖSE, BÖÖÖSE! So Long |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |