![]() |
florian giese abmahnung
Nur mal so zur Info, ehe der ein oder andere in Panik gerät:
habe ich im Email Spam Fach eine nette Email bekommen, in der der RA Florian Giese Urheberrechtsverletzungen anprangert und selbstverständlich eine rasche Bezahlung über völlig sicheres UKash anbietet. Im Spoiler die Email... Sollten die ein oder anderen auch diese Email erhalten, könnt ihr die getrost missachten. Auf jeden Fall nicht über Ukash zahlen. Das Geld geht dann irgendwo hin, wo man es nicht mehr zurückverfolgen kann. Die Kanzlei Giese distanziert sich von diesen Emails. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
falls es deine email ist und die ip adresse in der email von dir stimmt würde ich sie unkenntlich machen. ;)
|
Sempervideo hat ein sehr schönes video zu diesem thema gemacht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anschauen lohn sich^^
|
hab heute auch so'n teil bekommen, und gleich mal gegooglet und dies gefunden
|
Wer bekommt diesen Schund zur Zeit nicht ...
... einfach zurücklehnen, schmunzeln und ignorieren! |
Das Video ist wirklich nice. xD Sehr guter Kommentator
Die Links aber auch. Sind mit Sicherheit für den einen oder anderen noch sehr aufschlußreich. Mfg |
Nur mal so zur Info, die Kohle würde nach Russland gehen:
Zitat:
|
Ich mag diesen Mihail S Larimov nicht.
Der wollt mich abzocken, dieserhttp://img815.imageshack.us/img815/9771/55667755.jpg Ich glaub ich tu die Emailadresse mal in paar Spammailer reinsetzen. lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |