![]() |
Wie heißt das Lied?
Hallo liebe Mygully Gemeinde, :)
ich suche ein Lied Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es ist das erste, ich kannte das früher von Jeanne die Kamekaze Diebin....hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus! mfg Mukivista |
Ich kenne das, weiß aber leider nicht wie das Lied heißt, hatte dass vor viele Jahren das mal früher als MP3, doch der ging kaputt. :S
|
Ist es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]?
|
Nein Leider nicht :(, aber trotzdem danke!
|
1. Teil:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Overture - Trans-Siberian Orchestra? 2. Teil SCOTT JOPLIN . " The Entertainer " (1902) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 0:35 klingt wie Min 0:59 bei deinem Video jep, das muss es sein! |
Danke aber das suche ich nicht, ich suche das Lied, das am Anfang spielt.
Vielen DANK!!!! :) |
Ich poste es auch mal hier.
Weiß jemand wie dieses Lied heißt ab 0:31? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Mukivista
Long ago von Noel? @ E.Fabio ab 0:31 ist das lied exakt die melodie wie hier der anfang: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nein es ist Moonligt Sonata von Beethoven!
|
Zitat:
Schade, dass ich Deine Frage nicht gestern abend schon gelesen hatte... |
Zitat:
Ist ein Rapper aus der näheren Umgebung hier....echt super, die Typen :D |
/edit hat sich erledit
|
kennt das jem.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danke schon mal im vorraus |
Und mal wieder auf der Suche nach einem Lied
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@E.Fabio: du weißt nicht zufällig, welche Serie, welche Staffel, welche Episode das ist? Mit diesen Infos lässt sich das meistens leichter rausfinden :)
|
Prinz von Bel-Air
Staffel 2 |
Ich hab das Lied gefunden es heißt Das Efx - They want efx
Bin mit midomi.com fündig geworfen, allerdings finde ich damit ein anderes Lied nicht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das von 0:00-0:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |