![]() |
Zweimal dieselben Lottozahlen in Israel gezogen
Zitat:
|
Lol, wie geil ist das denn. xD
|
Klar, in der DDR ist ja auch jedes Jahr die SED gewählt worden... was für ein Zufall :D
|
und was hätten die davon wenns sies manipuliert hätten ??
|
naja wenn man die gesamte "lottoschaft" der erde anschaut, war es klar, dass das früher oder später passiert. wenn man über viele jahre in vielen ländern rechnet, kann man die billionen denk ich auf ein um einiges wahrscheinlicheres maß "runterrechnen".
und wie immer bei wahrscheinlichkeiten gilt: dass es unwahrscheinlich ist, trifft absolut keine aussage darüber, ob etwas passieren wird oder nicht, sondern eben nur über die wahrscheinlichkeit dessen ;) sollte das ganze getürkt sein: wayne news |
ja, ist mit auch ein totales Rätsel was man davon hätte die Zahlen von der nächsten Lottoziehung zu kennen :p
Oder wie Addi mal gesacht hat: "Je größer die Lüge desto mehr Menschen folgen ihr"... oder anders: "Je dreister die Lüge desto eher wird sie geglaubt" :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wette auf teils teils xD |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie heißt es so schön.. jeder scheiß der theoretisch passieren könnte, wird irgendwann zwangsläufig auch passieren, es erfordert nur entsprechend viel zeit :> |
Erinnert mich an eine Hausmeister Krause-Folge :)
|
Zitat:
|
ein kleines detail übersiehst du aber: 1 2 3 4 5 6 und 23 25 28 34 48 1 ist genauso uninteressant wie 1 2 3 4 5 6 und 12 49 13 37 31 29
die wahrscheinlichkeit, dass irgendeine andere kombination gezogen wird, ist vielfach höher als 2 mal die gleiche. |
haha genial.
ABer die 95 anderen müssen nicht mit Manipulation was am Hut haben...mein Opa hat auch immer auf die Zahlen von der voherigen Ziehung getippt und er hatte nix mit Manipulation am Hut^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |