![]() |
CPU Kühler- Brauch Hilfe
Hallo,
ich hab mir ein ´´[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]´´ Gehäuse gekauft. Passend zu mein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Nur leider passt der originale CPU Kühler wegen der Höhe nicht. Ich hab nicht viel Platz im Gehäuse. (Höhe 8,2cm, gemessen von CPU ) Aber da es sich um ein BTX Mainboard handelt. Wirt es nicht so einfach sein einen zu finden. :( Ich bräuchte einen bei dem ich die Befestigung´s Arme verbiegen lassen Im Internet hab ich einen gefunden der vielleicht passt. Nur ob die Kühlleistung ausreichend ist. ( ? ) (Hab einen Pentium D 3.0 GHZ) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wäre sehr dankbar für einen Vorschlag für einen passenden CPU Kühler. Eine Grafikkarte und Arbeitsspeicher ( ca.1 bis 2gb ) brauch ich auch noch. Sollte aber nicht Zuviel kosten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |