![]() |
StarCraft 2: Blizzard zieht gegen Hacker vor Gericht
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei dem Teil "Im Internet nennen sich die drei Hacker" sofort an pcblizzard gedacht.
Naj, selber schuld, wenn sie das auch noch verkaufen. |
Zitat:
|
Sie sind wirklich selbst Schuld.
Cheater sind sowieso nur Idioten die ohne diese Programme garnichts können. |
schade, dass nicht jeder Entwickler so vorgeht!
|
Zitat:
er hat damit kein Stück zu tun! |
Gut so. Selbst Schuld wenn man sowas verkauft..
|
Das ist ja mal hart. :D
|
Zitat:
|
Ja aber es geht ja um Cheats. Und nicht um Cracks...
|
Cheater bannen finde ich ja ok, aber die Programmierer der Cheats zu verklagen ist imho übertrieben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, Gothic 3 ist eins davon. |
Zitat:
|
Pech gehabt.
Find ich voll und ganz okay. |
Zitat:
Bei Starcraft 2 der Hack mim Einheiten 'reinwarpen', die man normalerweise noch nicht bauen kann (wie Immortals ueber Gateways gewarped wurden, ohne Roboterfabrik) - Das versaut einem das Spiel genauso, als wuerde der Gegner mim schlechten Aimbot durch die Gegend laufen. Gruss, Ress. Achja: Verkalgt die Schweine :-) |
Zitat:
Meist, wie schon gesagt in komplettpaketen, wo dann alles in einem rutsch installiert wird. Also dass der Crack, Patch, Mod o.ä. gleich bei der installation mit eingebunden wird... Was das jetz allerdings mit Spiele CRACKEN zu tun haben soll kann ich mir nicht erklären.... Gecrackt werden die Spiele von den Release-Teams wie Razor1911, Reloaded, 0x0007, Vitality, usw..... Was pcblizzard da macht is lediglich nen selbstgemachten Installer zu erstellen, der dann des release, den crack, den patch, usw gleich mitinstalliert... ERGO: Der Leecher der sich des dann saugt hat um Welten weniger Arbeit, weil er sich: 1. Nich erst den richtigen crack für die richtige version holen muss (obwohl die meistens bei den Releases ja eh schon in der .iso dabei sin) 2. Er sich den Patch oder Mod nich extra runterladen muss(Was auch ne ziemliche Angelegenheit sein kann(aber nich zwingend muss, wenn amn sich gut genug auskennt^^)). MfG Honk PS: bitte nich angreifend nehmen will bloß aufklären^^ PPS: pcblizzard mach weiter so... Ich liebe deine Komplettapkete... :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Junge junge.. denk mal nach vor dem posten :dozey: Zitat:
Und noch was: Blizzard verklagt nicht die Cheater, sondern die Entwickler dieser Hacks und Cheats. Lern lesen! Wenn Blizzard wirklich die Cheater verklagen würde dann würde sich das garnicht erst lohnen. Es gibt in D2 SC WC3 WOW und SC2 sicher mehr als 1.000.000 Cheater. 1.000.000 Anklagen also... denkste die haben Bock auf den Stress? Da reicht einfach das bannen der Keys, so wie die das schon immer gemacht haben. |
Übrigends: Es scheint mir so als wäre der Unterschied zwischen einen Cheat und einem Hack einigen Leuten nicht bekannt. :S
Cheat: Du gibst ein "Codewort" in das Spiel ein und du bekommst einen Gegenstand. Manchmal ist dieser Gegenstand nicht ohne den Cheat zugänglich, oft aber schon. Cheats gelten meistens nur in Singleplayer-Modi, manchmal kann man jedoch auch im Multiplayer Cheats zulassen. Hack: Ein Programm mit dem du ein Spiel zu deinem gunsten manipulierst. Zum Beispiel ist da der bekannte Wallhack, mit dem du Gegner durch Wände u.ä. sehen kannst, was mit einem Cheat für gewöhnlich nicht möglich ist. |
zurecht. nich das schöne sc2 zerstören, die community wächst grad so wunderbar!
|
Ich weiß nicht wieso sich hier einige darüber düpieren?
Es geht Blizzard ja bestimmt nicht darum, dass Cheats/Hacks entwickelt werden, sondern dass damit noch Geld gemacht wird. Zudem ist Starcraft in Asien als E-Sport anerkannt, und die machen bei denen ja regelmäßig Tuniere. Und bei denen geht es ja auch immer um Geld. Sowohl für die Spieler, als auch für Blizzard. Und Betrug bleibt nun einmal Betrug. Ob nun im Internet oder sonst wo. Daher ist es total legitim und gerechtfertigt dass Blizzard dagegen vorgeht. |
Zitat:
|
Warum sollte Blizzard nicht dagegen vorgehen dürfen, wenn irgendwelche Hacker ihr Spiel manipulieren?
Sc gilt ja als eines der best ausgeglichensten und fairsten Spiele, dazu gehört auch, dass es Cheaterfrei ist .... Ausserdem verstößt der ganze Cheater schmarn gegen die Nutzerbestimmungen, wie strak sie dafür bestraft werden kann man ja noch nicht sagen, ob sie als Kinderschänder besser davongekommen wären hat ja nichts mit bLizzard zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |