![]() |
sharecash.org downloaden??
hi,
ich möchte gern von der seite downloaden könnte mir jemand sagen wie das geht ich sinde einfach keine tut oder so was oder ein download manager bitte helft mir :cry: mfg |
Würde ich auch gerne wissen!
|
Was findet man denn dort außer Viren die auf Youtube beworben werden?
|
das ist doch meine sache ich möchte nur wissen wie man downloaden kann oder ein premium PW
((und bitte keine posts die nix bringen nur wen ihr was habt posten)) danke mfg |
Es kommen dann doch angebote , wie dieser iq test (vorher erst auf free oder so klicken .,) dann dieses ding machen sich es aufs handy schicken lassen (ergebnis) und dann schnell das abo kündigen (VORSICHT!) dann warten . bis der angebot verifiziert hat und den download freigibt
|
Was auf Sharecash hochgeladen wird, ist zu allergrößter Wahrscheinlichkeit Mist. Von daher... ja, wie mein Vorposter beschrieben hat, Du musst erst eine dieser fragwürdigen Angebote da annehmen bzw. durchführen. Dann erst kannst Du vielleicht auf die Daten zugreifen.
Nur ein gut gemeinter Rat: Lass die Finger davon und schau hier in der Börse nach. |
Nicht umsonst wandert der ganze Sharecash-Müll bei uns direkt in die ewigen Jagdgründe - der Download ist (wenn überhaupt) nur nach Teilnahme an irgendwelchen dubiosen Aktionen möglich, meist klappt es aber auch dann nicht so dass fleissig Geld verdient wird, man aber nix dafür bekommt. Insofern lass besser die Finger davon
|
Wie Shadow schon geschrieben hat: es ist der größte Müll und nur Abzocke.
Nichts, was dort hochgeladen wird lässt sich nicht auch auf einem seriösen, auf mygully erlaubten Hoster finden. Und darkmofer, deinen ach-so-tollen Downloader will hier 1. keiner, und diesen gegen 50 Thanks "anzubieten" ist verboten. Damit ist hier auch zu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |