![]() |
dsi update und jetz funkt acekard2i nicht mehr
ich habe gestern versehntlich ein Dsi update gemacht und dann
ging meine Acekard2i nicht mehr ich brauche hilfe bitte |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Suchfunktion - eine äußerst unbekanne Funktion, die das Durchsuchen des Boards nach bestimmten Informationen ermöglicht. Nutzen: Hoch, Bekanntheits- / Beliebtheitsgrad: Offensichtlich gering. |
danke
ich habe auch gegoogelt undso und iwie nix gefunden also danke ((: |
ich habe aber schon 1.4.1e drauf und ich muss darunter haben also z.b. 1.4e aber ich habe darüber
was kann ich tun? |
Steht doch in dem von mir genannten Thread im ersten Post! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
okay da ich meinen alten ds an meine schwester verschenkt habe
die 4stunden von hier entfernt wohnt , frage ich einfach eine freundin lesen kann ich aber ich meinte obs andere moeglichkeiten gibt trotzdem danke |
Warum postest du dann hier in den Thread obwohl du auf einen anderen verwiesen wurdest? Es wäre schön wenn der ein oder andere mal nachdenkt bevor er handelt dann hätten die Moderatoren weniger arbeit... vor allem ist das ganz unötig jetzt muss ich das hier wieder schließen. Wäre auch einfacher gegangen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |