![]() |
Festplatte für Jtag Xbox
moin zusammen.
wollte gerne mal ein paar meinungen hören. meint ihr das es ein problem darstelt wenn ich eine ältere samsung ide festplatte für meine jtag box nutze oder würdet ihr mir raten eine sata platte zu nehmen ? die festplatte funktioniert einwandtfrei und war in meiner ps2 im einsatz. danke |
die kannst du nur als externe über usb nutzen.
wenn die datenübertragungsrate langt warum nicht. |
danke für die antwort Herrgoettle.
das mit extern ist mir natürlich bewusst.handelt sich um diese hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Usb 2.0 ist langsamer als IDE, von daher wäre das kein Problem.
Ich würd mir aber wenn ich du wäre eine neue externe kaufen. 120GB ist ein Witz und ein externes Gehäuse kostet etwa 20€. Für 60€ bekommst du eine 1TB Festplatte.... |
oder für 100 ne 2terrbyte platte mit abschaltautomatic,gabs letztens bei saturn von CnMemory-das sind samsumg platten drin aber nur mit 5400 umdrehungen.:T
|
Na komm, 2tb ist langsam etwas übertrieben...^^
|
ja?
hmm,meine hauptexterne mit 750 gig ist bis auf 15 gig voll und meine zweite ex mit 1,5 terra wo ich im wohnzimmer stehen hab ist bis auf 80 gig voll,wobei ich sagen muss das da auch die kompletten games drauf sind + filme und musik. von der interne mit 250 gig sind noch 120 gig frei-da sind nur dlc,acarde games,emulatoren+games drauf. also ich wäre froh wenn ich noch mal zwei platten a 2terrabyte hätte.:cry: |
also denke das ich mit 120 erstmal auskommen werde.gibt eh keine 20 games die ich aufeinmal zocke.andere medien hatte ich auch nicht vor darauf zu speichern.werden das wohl erstmal die nutzen und bei gelegenheit werd ich mir dann mal eine neue zulegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |