![]() |
Keine Internetverbindung bei Downloads
hallo leute,
mein problem ist dass wenn ich eine anwendung starte, die automatisch auf das internet zugreift um zusätzlich notwendige dateien zu downloaden, da immer die meldung kommt 'keine internet verbindung vorhanden' oder 'überprüfen sie ihre internetkonnektivität' o.ä. helft mir pls.... |
Hast du mal geschaut ob im Internet Explorer dieser auch in Online Modus ist? Seltsamerweise wirkt sich das auch auf Msn ect aus wie ich merkte.
|
nee ich benutz kein IE....ich benutz Firefox
das ist nur bei installationen die auch einen download machen müssen unabhängig vom browser... nja und MSN benutz ich auch nicht |
Ist bei der Anwendung eventuell ein Proxy eingestellt?
|
Firewall ? hast du die benötigten Ports gespeert ? Oder das Programm selbst in der Firewall gespeert? gehen andere Programme?
|
ähm ich weiß nich wo ich das überprüfen kann bezüglich des eingestellten proxy und der gesperrten ports...
|
was mir gerade aufgefallen ist dass ich zwar über firefox ins internet komme....aber nicht mit dem IE(diese website kann nicht angezeigt werden) oder google chrome....ich glaube dass es damit zusammenhängt....natürlich hab ich keine ahnung wie ich das problem beheben kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |