![]() |
Problem mit nem game auf die psp :(
ich weiß das diese frage sicherlich dumm ist :cry:
also verzeiht :( ich hab mir von einem hier tomb raider ( für die psp) und entpack jetz ist da so ne komiche datei die hab ich auch auf die psp geladen aber das spiel läuft nicht :cry: bitte erklärt mir mal wie man das macht :( |
Die Frage selber ist nicht dumm.
Dumm ist nur, das Thema doppelt, und im falschem Bereich zu erstellen! -verschoben- |
danke fürs verschieben :T
die namen der datei sind_______(name).cso direkt da drunter______________CSO-Datei und dann noch________________773.502 kb vl hilfst ja :T |
Zitat:
Falls cfw vorhanden: Die .cso datei in den "ISO" ordner verschieben, dann taucht das spiel unter Spiele auf |
ich hab keine cfw hab schon in einem anderem forum gefragt meine psp kann keine haben .__.
gibts noch einen anderen weg ? |
hen chicken wen du 5.03 hast glaub ich . ( auf der PSP Brite)
Verbessert mich wenn ich mich irre |
was hast du gesagt ? ich raffs nicht .__.
bitte noch mal verständlich |
Guck mal bei deiner PSP unter den Akku was du für ein Model hast und was da bei Date Code steht.
und dann guck mal was du für eine OFW hast. Systemeinstellungen ---> Systeminformation |
wenn er keine haben kann wirds wohl GO oder brite über 5.03 sein ... dann bleibt nur die möglichkeit bis weihnnachten zu warten. Sofern Team Gen tatsächlich alleine nen Kernel hinbekommt ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |