![]() |
Xbox 360 in PC Gehäuse
Hallo,
haben schon ein paar Sachen im Netz dazu gefunden, aber leider habe ich noch ein paar Fragen. Ich möchte meine XBox in ein Midi Gehäuse einbauen, mir geht es vor allem darum die Konsole leiser zu bekommen, ausserdem möchte ich die Kühlung verbessern. So jetzt meine Fragen die noch offen sind: 1. Wo bekomme ich die Kabel vom Xbox DVD Laufwerk in länger, bzw. was sind das überhaupt für Kabel? Ein Link wäre super. 2. Ich bin noch unschlüssig ob ich ein extra Pc -Netzteil einbauen soll, am Anfang möchte ich nur auf den CPU und GPU Kühler einen extra Lüfter packen und dann noch 1-2 Lüfter ins Gehäuse, kann ich das über den Lüfteranschluss der Konsole laufen lassen oder packt die das nicht? Der komische X-Box Lüfter würde dann rausfliegen (wenn das geht) der ist mir zu laut. Könnt ihr mir gute preiswerte leise Lüfter empfehlen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. |
würde mich auch interessieren
|
Zitat:
|
Finde beides zu laut,
die Konsole bekommt aber noch nen jTag darum ist das Laufwerk dann nicht mehr so oft aktiv. |
Auf das SATA KAbel hätte ich auch selber kommen können,
da war ich wohl ein bischen verpeilt ;) Das andere Kabel habe ich verlängert, ätzende arbeit... Jetzt bleibt nur noch die Frage der Kühlung, hab mal nen bischen überlegt und würde gerne die original Kühler gegen etwas mit Lüfter tauschen, oder einfach auf die Kühlkörper jeweils einen Lüfter drauf klatschen. Dann noch einen großen für die Abluft. Welche leisen Lüfter sind gut? Wie soll ich diese am besten ansteuern, habe eben mal einen Lüfter an die XBox angeschlossen, aber der dreht dann immer so schnell wie es geht. Ich bräuchte am besten etwas mit dem ich die Temperatur und Lüfterdrehzahl überwachen und steuern kann, soll aber alles nicht zu teuer werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |