myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Internetradio sucht Moderatoren (https://mygully.com/showthread.php?t=2133971)

DomMike 06.10.10 01:04

Internetradio sucht Moderatoren

Hallo lieber myGully User,

wir eröffnen in Kürze ein kommerzielles Internetradio und suchen daher noch dringend Moderatoren die gerne senden möchten.

Bei uns müssen Moderatoren keine Gebühren bezahlen oder dergleichen, das tragen alles wir die Inhaber.

Wenn ihr Interesse habt oder denkt das könnte was für euch sein dann schreibt mir doch einfach mal ne PN für nähere Informationen oder stellt mir direkt eure Fragen.

Würde mich über Interessenten freuen.

Mfg mike

cesiri 06.10.10 08:21

Hi
was für ne Musikrichtung soll das werden?
was braucht man an Technik?

Habe grundsätzlich Intresse bin selber Veranstalltungstechniker und of live am Pult

kannst Dich ja mal melden

Gruss Cesiri

DomMike 09.10.10 02:03

*push*

DomMike 12.10.10 13:43

*push*

Neocon 13.10.10 16:36

Vielleicht könntest du dein "Projekt" erstmal vorstellen - Musikrichtung, Arbeitszeiten und und....

DomMike 13.10.10 21:44

Die Musikrichtung is offen kann jeder spielen was er will, außer diesen Aggro HipHop und Lieder die aufm Index stehen, ist wohl selbstverständlich.

Arbeitszeiten min 2 mal in der Woche 2 Std Zeit sollten vorhanden sein, mehr ist natürlich auch nicht schlecht ;)

Die Moderatoren müssen bei uns NICHTS bezahlen das übernehmen alles wir...aber es gibt auch kein Geld von uns fürs Senden.

Bisher sind wir ein super lockeres un lustiges Team un freuen uns über jeden der dazu kommt.

Könnt euch auchmal unsre HP anschaun unter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Noch Fragen? Dann stellt sie hier oder schreibt mir ne PN.

MfG Mike
p.s. auf der Hp findet ihr mich unter Markus

Natenjo 13.10.10 21:50

sehr Kommerziell/Professionell sieht das aber nicht aus...