![]() |
Hilfe =(
Hallo ich habe ein problem mit mein M3 sakura und zwar wenn ich einzelkarten spiel mache dann stürtzt es dauernd ab bei Nintendo und aufmein ds steh Fehler bei der drahtlosen DS-Datenübertragung. Berühren denn Touchscreen, um fortzufahren und das System zurücksetzen :(
die ganze NDS daten sind im NDS ordner :cry: |
1. Passenderen Threadtitel wählen.
2. Vernünftige Darstellung deines Problems. 3. Falscher Bereich.. 4. Ich weiß nicht was dein Problem ist. |
Zitat:
|
Ich tippe mal darauf das M3 Sakura irne Firmware ist, und du deinen NDS gebrickt hast. :p
|
M3 Sakura ist nicht direkt ne Firmware^^...
M3 ist ja das speichermodul... und sakura heißt das ganze System mittlerweile. Aber mit sienem hier beschriebenen Fehler "wenn ich einzelkarten spiel mache dann stürtzt es dauernd ab bei Nintendo und aufmein ds steh Fehler bei der drahtlosen DS-Datenübertragung" kann ich nix anfangen :D Was ist ein Einzelkarten Spiel ? und wozu drahtlos übertragung ? |
Ich tippe mal spontan auf Multiplayer ? (Daher Drahtlosübertragung)
Vielleicht sollte jemand ihm sagen das er nicht alleine Multiplayer spielen kann. ^^ BTW: M3 Sakura ist eine Alternivfirmware fuür den M3 Real welche u. a. vom Moonshell Entwickler mit programmiert wurde..Heute gibt es die aktuelle Version 1.4.7 zum Download [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bob :p |
Änder deine Threadüberschrift bitte sofort
editieren - erweitert - Threadüberschrift ändern - speichern |
Lies dir den 1. Post im Problemthread durch und folge den Anweisungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |