![]() |
Internet Ohne Wlan geht nicht! X10 SE
Hallo liebe Leute, hab mir ein X10 von Se zu gelegt. Bisjetzt funkionierte alles gut. Internet mit WLAN funktioniert, aber ohne WLAN leider nicht. Ich hab den Netzbetreiber Netzclub. Leider hab ich keine Handykonfiguration erhalten und habe auf der Internet seite eine Manuelle Konfiguration gefunden. Ich weiß leider nicht was ich damit anfangen soll.
NetzClub MMS Profilname NetzClub MMS Datenträger GPRS oder UMTS APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de Benutzername nicht notwendig Passwort nicht notwendig Gültigkeitsdauer Maximum Lesemeldung aus Zustellbericht aus Autolöschen aus Auto-Herunterladen ein Nachrichtenserver [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] NetzClub GPRS/UMTS Profilname NetzClub UMTS APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de Benutzer nicht notwendig Passwort nicht notwendig IP-Adresse 82.113.100.6 IP-Port für WAP 1.x 9201 IP-Port für WAP 2.0 8080 Verbindungssicherheit aus Startseite (Homepage) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einstellungen für Internet NetzClub GPRS/ UMTS APN (Zugangspunkt) pinternet.interkom.de Benutzer nicht notwendig Passwort nicht notwendig Was soll ich jetzt genau tun damit ich auch ohne WLan ins Internet kann? Ich hab versuch die Sachen irgendwie einzutippen in mein Handy, aber ich weiß nicht genau wo ich was eintippen soll. Außerdem gibts viele Felder die in der Liste nicht genannt werden :S. Ich hoffe einer kann mir helfen /e: Soll ich eine neue APN erstellen? NAME: APN: PROXY PORT: PROXY: Nutzername: Passwort: Server: MMSC: MMS-PROXY MMS-PORT MCC: 262 MNC : APN-TYP: |
lass dir die config zuschicken, dein anbieter muss sowas haben, wenn nicht, kann ich dir da nicht weiterhelfen, einfach anrufen und gucken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |