![]() |
Cpu mit was Kühlen ??
hallo leute will mit nen gescheiden kühler kaufen könnt ihr mir dabei helfen welcher besser ist oder vllt tipps geben welchen ich kaufen könnte ???
Noctua CPU-Kühler NH-D14 775/1156/1366/AMD/AM2/AM2+/AM3 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MagiCool CPU Kühler cpu 478 / S775 / S939 / S754 / AM2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] welcher ist besser ?! ich will mir auch bald anderes graka zulegen denk an HD 5870 was für ein netzi währ gut ? weil habe noname netzteil 750W.. Mein sys: cpu: intel core i7 920 @ 2875.5 Mhz normal tackt 2,66 Ghz Mainboard: asus p6t SE ddr3 ******* phase x58 graka: Nvidia Geforce GTX 260 1972 MBytes gddr3 Memory: Nanya Technology 2048 x 3 = 6 GB ddr3 Netzteil: SuperPower 750W MFG danke im vorraus. |
Der Noctua ist schon gut.
Mit Wasserkühlung kenn ich mich nicht aus ;) Aber ich kann dir noch getrost den Scythe Mugen 2 Rev. B empfehlen! Top Teil! Ein Noname NT bei den Komponenten? Aua. :D Investier in ein Marken NT was auch verspricht was auf der Packung draufsteht ;) Lg T3quil4 |
Also bei dem Geld was du bereit bist auszugeben, dann entweder einen Dynamics LMX Superleggera oder Corsair H70.
|
Zitat:
und es muss auch nicht so teuer sein es soll halt gut kühlen :) MFG |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Scythe Mugen 2 Rev. B ~33€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mal nenn Testfazit der PCGamesHardware zum LMX Superleggera:
Fazit: Innovativer, aber hochpreisiger High-End-Kühler Der LMX Superleggera ist der momentan beste Kühler - aber auch der weitaus teuerste. Eine ähnlich gute Leistung wie der Danamics-Kühler bietet der Scythe Mugen 2 Rev. B (PCGH-Edition), der nur ein Bruchteil des LMX Superleggera kostet. Anspruchsvollen Übertaktern, die um jedes Grad kämpfen, ist der Flüssigmetallkühler fast uneingeschränkt zu empfehlen. Nur eine leistungsstarke Wasserkühlung bietet noch mehr Kühlleistung, kostet normalerweise aber deutlich mehr als der LMX Superleggera. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nutze selber den Mugen und bin vollauf zufrieden, auch bei hohen Sommertemps. Nur die Montage des Mugen ist etwas aufwendiger. |
Habe den Megahalem Black Shadow und darauf einen 120er NoiseBlocker mit 900 Umdrehungen. Die CPU bleibt bei 26 bis 30 Grad ...... und das vor allem völlig geräuschlos. Bin voll zufrieden. CPU ist ein 870er i7.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |