myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Problem Iphone 3 GS (https://mygully.com/showthread.php?t=2130599)

Felight 01.10.10 17:04

Problem Iphone 3 GS

Es handelt sich um ein Iphone 3GS gejailbreaked und unlocked vErsion 4.0

Heute morgen in der Schule spielte ich im Englischunterricht mal wieder ein Spiel bis alles einfror. Kurzerhand versuchte! ich das Iphone auszuschlaten und wieder anzuschalten. Ging nicht. Daraufhin sagte mir ein Klassenkamerad, ich soll nen Hardreset machen. Gesagt getan. IPhone geht Wuhu doch die freude hielt nur kurz an bis ich bemerkte das ich kein Netz hatte. Kein internet zur Hand gehabt, also weitere taten für Daheim aufgehoben. Im Wlan daheim dann Cydia geöffnet. Erste Fehlermeldung Keine netzwerk irgednwas obwohl Wlan aktiviert war und zb. facebook normal funktionierte. Dann hab ich geguckt ob der unlock noch drauf ist. War er meiner Meinung nach. Ab jetzt bin ich ratlos.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg felight

mygullypully 01.10.10 18:03

check mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

viel erfolg

Felight 02.10.10 10:17

Was willst du mir den damit sagen? Ich hab keinerlei Update gemacht auch kein Baseband...

Felight 02.10.10 21:28

Telen und Sms geht nicht da er mir auch kein Netz anzeigt der Rest funktioniert alles noch tadelos! Setze gerade das Iphone zurück und gucke dann mal das ich es neu jailbreake und unlocke.

Felight 03.10.10 16:11

Jetzt startet das Iphone gar bet mehr ... außer dem Apfel passiert nix! Scheiße man ... kann man das Iphone von Apple reparieren lassen?

Felight 03.10.10 16:55

Ne habe die Zurücksetzen Funktion innerhalb des IPhones gemacht. Dann ist der Balken durchgelaufen (der normale Ladebalken) und dann kam nur noch der Apfel. Er macht auch ständig was sieht man am rotierenden Kreis aber irgendwann kackt das immer ab. Was soll ich tun?

trojo 03.10.10 17:36

Zitat:

Zitat von wellimike (Beitrag 21346465)
hast du es mal an itunes angesteckt?
man sollte das nie mit einem jailbreak phone machen.
es wird dir nichts übrigbleiben als die 4.1 draufzumachen.

Schwachsinn!
Die Lösung für das Problem: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Felight 03.10.10 21:08

Cool also entweder geht das Tut nur mit Xp/vista oder ich bin zu doof es unter Win7 durchzuführen. Ich würde ja 4.1 draufspielen aber da ich in der SChleife hänge komme ich ja auch nicht weiter. Gibt es ein aktuelles Tut für Win7? Habe keins gefunden.

Felight 04.10.10 14:50

Wie sieht es aus wen ich noch Grantie habe? Machen die das dann ohne Probleme oder muss ich mit Konsequenzen rechnen?

Felight 05.10.10 16:59

Zitat:

Zitat von wellimike (Beitrag 21346706)
he, schwachsinninger,
habe ich schon längst vorgeschlagen.
wer lesen könnte.

Ja gut könnt ihr die Fehde mal auf sich beruhen lassen und mir eher helfen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.