![]() |
Spaß mit Google Translate
Bei translate.google.com auf Übersetzung von Deutsch nach Englisch
einstellen "du hast Kohlmeisen" eingeben und grinsen ^^. Hat noch jemand mehr davon immer her damit |
lol^^^^^^
|
xD
du hast Kohlmeisen -> you have great tits haha |
Wtf? Zu geil. :D
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Anschliessend auf "Anhören" klicken. |
xD haha
|
ahahahahahaha u make my day!
ahahah zu geil |
Die übersetzung ist aber richtig:D:D
|
lol und lol
|
das mit facebook und myspace soll so sein :P ..war nur versehentlich ein acc meines freundes xD
|
Es war mal so, dass wenn man AIDS vom Englischen ins Jiddische übersetzt hat das rauskam:
אַידס übersetzt man dies zurück vom Jiddischen ins Englische kommt: Jews habs gerade probiert...es geht bei mir nicht mehr. Er übersetzt vom Englischen ins Jiddische nicht mehr. "Hitler war rechts!" ins Englische und die, die keine Englischkenntnisse haben wieder zurück ins Deutsche. |
HaHahahaha Hitler was rright ^^ zuuuuuuu gut haah :D
|
Sau geil:D
|
hahah xD Das Ist ja Geil Hahaha
|
also das ist echt mal geil ;)
|
ich lach mir grad so derbst den arsch ab, unglaublich duu :D
|
ich hab auch was (zwar nicht so witzig aber trotzdem)
Latin ist dünn. --> ins Englische das Ergebnis wieder ins Deutsche |
Zitat:
Zitat:
translate is sooo schrott |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ist zwar nich von google translate aber trozdem geil :D
Wenn man auf google maps eine Routenplanung von a. Japan nach b. China macht, achte man auf den Punkt 43. :D:D |
Jaja :D google übersetzt meist ohen verständniss xD
|
|
Wie sich ''MyGully Troll'' auf chinesisch anhört :D |
wie kommen die dabei auf pokemon?
|
Hahaha
|
lol geile sachen
|
ich pack das mal hier rein.. wenn man bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (ja ich bin österreicher) wie viel eingibt kommt bei mir als vorschlag..
wie viel euro kostet eine übernachtung mit frühstück im luxushotel burj al arab in dubai |
Zitat:
|
[QUOTE=BullzEye09;21433170]ich habe etwas...naja fragwürdiges gefunden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kein Wunder das so wenig Menschen klares Deutsch sprechen "ironie" :D |
Google übersetzer kann fragen beantworten ... So Geil
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
translate is soo behindert :D
|
zu geil...das trifft echt meinen humor :)
|
Da fragt man sich echt, wer an dem Programm gearbeitet hat... :D
|
das 15xä ist ja geil, aber wie kommt es, das pokemon rauskommt?
|
Das ist auch zum brüllen. Natürlich nur wenn man das Deutsche hört (richtig geil betont). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |