![]() |
SNES für PS3
hallo,
ich möchte gerne die alten SNES Spiele (super mario world, super mario allstars und street fighter turbo) auf meiner PS3 spielen. Ein Freund von mir hat eine PSP und dadrauf hat er einen SNES Emulator. Fast alle Spiele laufen Problemlos darauf. Er hat die PSP aber so schon gebraucht bei ebay gekauft und er weiß auch nicht wie man das machen kann. Kann mir da jemand weiter helfen? Ist sowas möglich? Bitte um hilfe. danke im vorraus. lg htc2 |
schau dir das mal an: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
danke. |
ich habe mir gestern die PS3 gekauft.
Kann es sein das es bei den Neuen Konsolen nicht funktioniert? |
um snes spiele auf einer Ps3 zu spielen muss du erstmal homebrews abspielen können heist du brauchs ein Jailbreak-Stick dafür
|
und der geht beiu allen ab dem 15. sep produzierten und den 160gb/320gb playsen nich mehr :D
|
Das ist falsch !!!
Ich habe eine 320 GB PS3 gekauft noch am Dienstag im Move Bundle. Firmware ist 3.40 !!! Mfg |
wenn du dir deine ps3 am dienstag gekauft hast ist sie auch mit sicherheit nicht vor dem 15.september produziert worden.
ein paar wochen geht das schon noch, bis sie die 3.42 drauf haben, sony ist da immer so ca. 6 wochen hintendran. |
Zitat:
@Leute soll das heissen das die Neuen Playstation 3 Konsolen eine Neue Software haben und ich deswegen keinen SNES Emulator + Spiele drauf packen kann? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |