![]() |
Firefox pw rausfinden NICHT ÜBER EXTRAS !
Hi leute
ich weiß wie man über extras ein pw rausfinden kann. jedoch habe ich da keins gefunden und möchte das iwie anders rausfinden. es gibt doch bestimmt irgendeine firefox datei in der alles stet was man eingetippt hat oder ? Schnelle Meldung wäre super :) |
Hallo,
die Passwörter werden aus Sicherheitsgründen NICHT im Klartext verschlüsselt. Die Passwörter findest du in div. Dateien in deinem Profilordner. Siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dateien: key3.db & signons.txt Für Formulare wohl: formhistory.dat |
Und wie entschlüssele ich die pws ?
|
Wenn ein Masterpasswort gesetzt wurde gar nicht. Außer du möchtest dich ein paar Jahre mit Bruteforce, Wordlist und Rainbow Tables rumschlagen.
Wenn keins gesetzt wurde kannst du, denke ich, die signons einfach mit Firefox bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auslesen. |
Zitat:
Google ist bekanntlich immer dein Freund: Versuche einfach mal das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Antwort
:unibrow: Es gibt auf der Seite nirsoft.net einen Passwordfox.
Das ist ein kleines Progamm, welches deine Passwörter, die du im Browser gespeichert hast, entschlüsselt. Das Programm gibt es auch für Ie, Opera und Chrome. Du musst dir dort nur die zip runterladen und entpacken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |