![]() |
Offline Game Patch wird nicht übernommen
Hallo zusammen!
Hab viel gegoogled und mich auch der Forensuche bedient, aber leider keine Infos zu meinem Problem gefunden... Daher folgendes: Ich möchte mit einem Freund der XBox Live Zugang hat über System Link 'Borderlands' mit meiner gesperrten XBox zocken. 'Borderlands' hat sich dann natürlich über den Versionsunterschied des Spiels beschwert. Ich habe mir mittlerweile das Data Transfer Kabel besorgt und Xplorer360 runtergeladen für meine 60GB HDD und seine 120GB HDD. Habe dann von seiner HDD aus dem Ordner Partition 3 > Cache das Title Update #4 kopiert und in meinem Ordner Partition 3 > Cache kopiert. Bin auch alle anderen TU_* Dateien in diesem Ordner durchgegangen. Das war die einzige die er zu Borderlands drauf hat. Allen möglichen Tutorials und Foren zu Folge dürfte das reichen, aber wenn ich dann meine XBox und das Spiel starte ist alles wie unverändert o.O Weis jemand einen Schritt den ich vergessen oder übersehen habe ? Oder habe ich doch etwas falsch gemacht ? Oder muss ich mir das TU #1 besorgen, reinspielen, dann TU# 2 und reinspielen und so weiter ? Ich danke auch schonmal im voraus für hilfreiche Beiträge :) |
Hallo
Du mußt immer nur das letzte spielupdate haben! Die anderen vorher sind nicht nötig so viel dazu. Leider weis ich aber nicht warum die box noch immer zicken macht trotz update |
Hi
Danke aber schonmal dazu, dann kann ich mir diese Mühe schonmal sparen ;) Habe auch irgendwo gelesen, dass ich meine Platte auf seine Box stecken könnte und wenn ich dann sein Spiel einlege und starte das Update auf meine Platte gespielt würde. Soweit ja auch eignetlich ganz logisch, aber habe auch gelesen wenn man mit dem Profil von einer gesperrten Box auf einer anderen, nicht gesperrten Box, Online geht, Spielstände und so ab dem Zeitpunkt der Sperrung kaputt gehen und repariert werden müssten. Wenn ich die Platte zurück auf meine Box stecken würde, wäre dann alles wie zuvor ? Hat diese Technik schonmal jemand angewandt ? Oder würde mir auch da für den Fall der Fälle falls ich das probiere ein Image der Platte mit Hilfe von Xplorer360 ne Lösung ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |