![]() |
grafikarte problem
einen wunderschönen guten morgen an my gully
ich habe seitdem ich mir windows 7 instaliert habe immer wieder wiederholende grafik probleme! wenn ich was spielen will ob guter grafik einstellung oder schlechter, bleibt das spiel hängen. und es dreht auch bei firefox oft auf das es hängen bleibt das bildschirm wird schwarz und muss es neu starten und manchmal steht das dann unten rechts bei bildschirm steht dann das hier Die Anzeigetreiber wurde nach einen fehler wiederhergestellt. Der anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 258.96 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt. Ich habe windows 7 32bit und eine grafikkarte von nvidia geforce 8500 gt ich bitte um hilfe und werde euch sehr dankbar mfg |
Hast du denn die neusten und vor allem die richtigen Treiber? Probier's mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
lade es gerade runter werde es mal probieren hoffe es klapt danach vielen dank :T |
Na denn. :D Mal sehen, ob sich was ändert.
|
Zitat:
aber bei games bleibt es immer noch hängen o mann überlege echt schon wieder xp drauf zu packen da hatte ich weniger probleme:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: |
Vllt ist ja die Grafikkarte defekt?
|
Zitat:
wie kann ich das nach prüfen:(:(:(:( |
Hast du eine Onboard grafikkarte?
|
Ich hab die 8400GS und alles funktioniert perfekt.
Emphele dir eine neue Grafikkarte .. |
ich habe auch die 8400GS
|
Probier die Onboard Grafikkarte aus und mach genau die gleichen sachen wie du sie mit der 8500gt gemacht hast,wenn alles gut funktioniert und keine fehler auftreten heisst es das deine 8500gt Graka Kaputt ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |