![]() |
PS3 Jailbroken with a SIXAXIS Controller?
huhu
hab ich gerade auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden wäre doch mal was :-)) grüsse |
Wenn er den Controller umdreht, sieht man ganz genau einen komischen Knopf auf der rechten Seite! Muss nicht heißen das das nun jetzt nen Fake ist. Denn ich habe gelesen das manche solch einen knopf angebaut haben.. warum genau weiß ich nicht mehr ^^ Aber naja. Wäre ein klasse Ding wenns klappen würde :T
|
rapidfire knopf;) würd eingebaut zum benutzen von dauerfeuer usw. in spielen
|
Habs auch grad gelesen..
Hoffe mal es ist kein Fake, aber ich denk kaum das er dann sich die mühe macht und noch ein Video dazu macht.. Und hoffentlich brauch man den RapidFire Butten nich ^^ Naja, abwarten und ee trinken bis morgen ^^ |
Auf der spanischen Seite hat er ein Tutorial preis gegeben. Dort wird jedoch noch eine weiter Platine vrbaut ( in den Kontroller ). Da ich kein Spanisch kann, kann ich nicht genau sagen was das soll. Aber ich denke diese Platine wird benötigt.... :confused:
|
kannst du den link bitte posten...
|
hier die infos der spanier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] grüsse |
naja die löten da einfach die jailbreak platine mit schalter ein also nichts besonderes
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
die haben ja verdammt scharfe bilder ^^
|
die Sache ist ganz Simple ;) wenn ihr einen OpenKubus USB habt, dann könnte ihr es in den Pad einbauen und so funktioniert es einfach ;)
es ist also kein besondere Hack bzw. es ist noch nicht mal ein Hack! lg emo1 |
PS 3 hacked mit einem Toaster. Ist genauso sinnlos xD Kann so nen Dongle auch in die Schreibtischlampe einbauen. Davon wirds noch kein Port auf die Schreibtischlampe.
|
Zitat:
Das oben ist einfach nur die PIC Version vom JB Stick. Nichts spektakuläres. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |