![]() |
Was mit .wbfs machen?
Ich hab hier ne wbfs Datei und würde die jetzt gerne auf meiner Wii spielen. Ich hab mcih auch schon ein bisschen schlau gemacht, hab allerdings nicht alles verstanden. Da ich schon eine wbfs Datei habe, brauche ich doch nicht mehr den wbfs Manager oder?
Ich wollte jetzt einfach mit WiiFlow das Spiel starten, geht aber auch nicht.. Wäre nett wen mir mal eben jemand auf die Sprünge helfen könnte..:T |
Einfach mit dem Wii Backup Manager auf die Platte kopieren.
Die Datei muss in der richtigen Ordnerstruktur liegen, der Wii Backup Manager legt diese automatisch an. |
Also ich hab meinen USB Stick auf wbfs formatiert und dann mit dem Wii Backup Manager das Spiel auf meinen Stick gezogen... jetzt weiß ich allerdings nicht weiter :(
Ich starte WiiFlow, dann soll ich den USB Stick in Port 0 einstecken... dann steht da zuerst Loading... und dann "WBFS_hit failed" .. >.< |
hast du den usb stick den in den äuseren usb gesteckt?
|
Zitat:
WBFS ist veraltet. Hast du den Stick auch im äußren USB Port? |
Hallo R2-D2
Ich habe heute Usb Loadr gx installiert und HombrewChannel. Ich habe Blut geschwitz ! es war nicht einfach für mich. Mein Frage ist jezt ich habe die Festplatte mit WBFS Formatiert. Und kann keine WBFS File direkt rüberziehen. Das mit fat32 interessiert mich sehr. Hast DU ev. eine Anleitung? Link? Wäre Super. Vielen Dank Koubi |
Zitat:
|
Danke
Koubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |