![]() |
UMTS und jdownloader
Hallo,
bin neu hier und kenne mich auch mit Downloadmanagern noch nicht so wirklich aus. Hab mir den jdownloader installiert. Nun gibt es nur ein Problem: für die Einstellungen will das Ding wissen, welchen Router ich benutze. Surfe aber über UMTS, hab also keinen Router. Kennt jemand eine Lösung, welche Einstellungen ich vornehmen muss, oder die Files auch ohne Downloader öffnen kann? Bitte um Nachsicht, falls es das einfachste auf der Welt ist. Bin auf dem Gebiet einfach absoluter Neuling! Danke Euch! |
ich hab auch umts und n router!
sollte klappen guck einfach was du fürn router hast und dann einfach da gucken |
Dann lass die Einstellungen doch einfach sein. Die sind nur wichtig für den Reconnect. Aber das kannst du per Mobile Internet ohnehin vergessen.
Eigentlich würde ich sogar davon abraten über Mobil Internet downzuloaden, weil du dann ruck zuck deinen "Traffic" verbraucht hast, und du dann auf GRPS runtergestuft wirst. Und darüber zu surfen ist echt eine Qual. |
Router und UMTS? Das versteh ich nicht. Ohne DSL oder sonstigen Anbieter kein funktionierender Router, oder? Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen, dass bei mir alles nur noch über Handy läuft.
Traffic verbraucht? Mit Flat sollte das doch eigentlich nicht passieren, oder? |
Es gibt derzeit bei keinem Mobilfunk-Anbieter eine echte Flatrate.
|
Hmmm... man sollte sich doch mal mit dem Kleingedruckten beschäftigen...
Danke Euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.