![]() |
packt die graka aero ?
so , hab hier n rechner steht von nem bekannten , der sich einbildet auf seiner gurke umbedingt windows 7 zu brauchen .
intel celeron 1,70 ghz 256 mb ram radeon 7000 [dasd problehmteil) für die graka gibts logischerweise keinen windows 7 treiber mehr , hab zwar versucht mit den xp treibern was zu reißen aber da bekomme ich imemr n bluescreen beim herunterfahren -.- und jetzt wollt ich fragen iob es für diese graka noch brauchbare treiber für win 7 gibt , und ob die vll sogar aero packen würde . dass der rechner nichtmer der neuerste is is ihm bewusst , er braucht ihn eigendlich nur für icq , internet und so flax . und da lauft er mit win 7 eigendlich ume iniges schneller als mit xp . deswegen auch die idee... aber heir erstmal die graka. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
der brauch keine graka der brauch ram..
damit würd ich nichtmal XP starten wollen. guckt mal bei ebay kleinanzeigen da kriegt man ja schon besseres geschenkt |
1. Wie kannst du nur mit so ner Kiste rumgurken? Für 200€ bekommse sogar nen neues System hin was deutlich mehr packt :D
2. Wenn du dein Sys behalten willst, dann schalt AERO doch ab. Kostet eh zuviel Leistung bei deinem System ;) Lg T3quil4 |
nur hat der keine 200 euro übrig , maximal 30 . ram kann ich noch reinpacken is kein problehm , das spendier ich ihm ^^ und wenn in dem geldbereich ne aero graka drin is würde er sich freun ^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
sauber ^^ jetzt bin ich so schlau wie vorher XDD
|
Zitat:
@Ts. wenn du upgraden willst,tu es richtig. das heißt schaun ob dein netzteil(wahrscheinlich noname) wenigstens 350-400w hat,auf jedenfall min 512mb-1gb ram und dann kannste über ne graka nachdenken vorher NICHT. jezz biste schlauer und ich 2 minuten älter |
jo ichhab hier eh noch irgendwo n 1 gb riegel rumliegen den bekommt er dann
hab mir den thread mal angeguggt und anscheinend is wirklich bei dem das netzteil zu low ^^ das hier hat 400 , sollte also reichen , also kauf ich die graka danke =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |