![]() |
iphone 2g defekt ??? sim problem
Hi Leute , ich verzweifle noch ... mein ipghone 2g macht komische macken ...
Setze meine sim rein dann kommt immer und immer wqieder in verschiedenen zeitabständen SIM FEHLT ... SIM SCHACHT reinigen Iphone aufgemacht schauen ob was kaputt is oder fehlt simkarte mit klebestreifen verdickt wiederhergestellt diese sachen hab ich getestet weiss einer nen rat ? woran das liegen kann ? bitte um hilfe |
Andere Sim-Karte versuchen? Vlt. ist die kaputt.
|
wurde bereits getestet gleiches ergebniss leider :(
|
aber eine frage hätt ich da noch ... ist es denn möglich dass es ein software fehler ist ???
Ich habe jz zum 5ten mal wiederherstellen gemacht mit itunes 10 danach war das iphone aber sofort unlocked ohne bootneuter zu installen is das denn normal ? |
okk verstehe ... und das baseband kann man nicht erneuern bzw. reperieren ``??? sozusagen kann ich das ding als ipod nutzen oda ? :(
|
Baseband kann MAN soweit ich weiss reparieren. Aber eben nicht jeder ;) Und der Aufwand würde sich nicht lohnen. Denke ich.
Du kannst ja mal auf "Apfeltouch.net". Die haben eigendlich ziemlich viel Ahnung, und da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen. |
okkk danke J3r3my für den rat , hoffe das es noch ürgendwie geht ... werde berichten falls ich was weiss , danke an alle bisdato für jilfestellung
|
könnte dir vllt zum we hin eine platine besorgen.
bekomme die tage diverse 2g modelle mit unterschiedlichen fehlern. |
Zitat:
|
kein thema:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |