![]() |
Beats & Feedback
Hi,
Hier könnt Ihr eure Beats posten. Bitte nur selbstgemachte Beats posten und kurze Infos zu euch. Und bitte Feedback zu den Beats der anderen Posts geben. Ich fang mal an: Ich mache seit 5 Jahren Hip Hop / Rap Beats. Angefangen hab ich mit Musik Maker. Dann kam Cubase dazu und seit 6 Monaten mit Samplitude. Externe Hardware und Instrumente benutzt ich nicht! alles mit software und MIDI Anfangs hab ich mit Dirty South Beats angefangen, aber mitlerweile bin ich auf den Orchestralischen trip, da ich gerne Soundtracks von Filmen und Trailern höre. Ich hab auch vor später ein kompletten Soundtrack selbst zu komponieren mit Orchestra und Chor usw. Aber erst noch bissen üben^^ hier der Link zu meiner Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] P.S da ich der erste Poster bin gibt es Feedback von mir für die nachfolgenden Posts |
Moin bin 16 mach schon seit paar monaten musik und suche einen sänger und einen rapper für diesen song :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich mach alles mit fl studio und bin auf house/trance/hip hop/jerk/r&b unterwegs ! wenn ihr lieder braucht mal bei mir melden |
@realxbeats:
du hast richtig hammer beats yaa welchen von den genenntenm programmen findest du meig am besten?? hm über mich gibts nicht zu erzählen , hört euch einfach die musik an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |