![]() |
Bluescreen - win32k.sys
Hey Leute,
Hab seit einiger Zeit ein Problem. Bei unterschiedlichen Anwendungen (Spiele,ICQ,Office,...) kriege ich ne schöne bluescreenmeldung -.- in der die Rede von der win32k.sys datei ist. habe ein bisschen gegoogelt und bin auch auf etwas gestoßen, dass mir auf dem ersten blick hoffnung gegeben hat aber in dem lösungsvorgang muss ich das verzeichnis cd %windir%\system32 mit Ausführen öffnen. Doch bei dem Versuch das zu tun wird mir immer gesagt ich könne nich drauf zugreifen weil ich evt. nich genügend zugriffsrechte besitze (ich bin administrator?!) Kann mir irgendwer bei meinem Ausgangsproblem also der Bluescreen Meldung aufgrund der fehlerhaften Datei win32k.sys ODER Meinem Problem bei dem Lösungsansatz von der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] helfen? Wär echt lieb :( |
Was genau verstehst du nicht?
Zitat:
|
hab ich doch oben geschrieben
wenn ich dieses cd%windir%\system32 bei Ausführen eingeben will krieg ich ne meldung dass ich darauf nich zugreifen kann möglicherweise weil ich nicht genug zugriffsrechte habe |
Der einzige Benutzer zu sein, bedeutet nicht automatisch, auch Administrator rechte zu haben.
Melde Dich im abgesicherten Modus als Admin an und versuch's nochmal. |
Die Treiber kannste getrost ausser Acht lassen....
Du bist an sich schon dem richtigen Weg gefolgt, und zwar die Datei über die Windowsinstallationscd zu ersetzen. Genau wie Lulu sagt, im abgesicherten Modus als "Administrator" anmelden. Alternativ kannst du auch über Start-->Alle Programme--->Zubehör--->Eingabeaufforderung rechte Maustaste und ausführen als ---> Administrator eingeben. Mfg |
hm bringt nix gleiche fehlermeldung ... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |