![]() |
Hackern gelingt Änderung der Personalausweis-Pin
Zitat:
|
danke für die info, mal sehen was dadraus wird.
der ccc is sowieso der aller beste love them |
ist ja auch totaler rotz... wieder eine neue einfache möglichkeit das individuum zu überwachen..-.-..!
|
Zitat:
Hab ganz vergessen, dass diese Idioten sich aj nicht fuer das Volk interessieren... |
Zum glück werde ich den neuen Personalausweiß solange NICHT kaufen bis er sicherer ist ;)
|
und dann wirste damit trotzdem auf schritt und tritt überwacht werden können..!
|
Zitat:
|
^^ wieso trottel, sie sagen das seit jahren ... ob man wirklich "auf der sicheren seite" ist kann ich nicht beurteilen, wenn man sich überlegt, das der ccc für das ändern der PIN den PC des Ausweisinhabers hacken muss versteh ich die Aufregung nicht so ganz. Die Wahrscheinlichkeit, gezielt den Perso von jemandem zu klauen, dessen PC man gehackt hat, ist ja doch relativ gerung. wer sich hacken lässt ist ist doch wirklich irgendwie selber schuld oder versteh ich das falsch ?
|
ich schätze in 2-3 jahren kann man nur noch mit dem scheis neuen perso ins internet
und dan ist es vorbei mit dem downloaden-.-(Internert -Fehler: Bitte ziehen sie ihren Personalausweis mit rfid chip über den scann) leute ihr müsst langsam aufachen die wollen uns alle überwachen und das kommt langsam schritt für schritt das wir nichts merken aber das kommt davon wenn man immer und immer wieder die selben parteien wählt die meisten deutschen glauben sowiso es gibt in deutschland nur 5 parteien ich wähle aufjedenfall eine neue partei ich hab keine lust mehr immer diese alten gestalten da oben zu sehn egal ob spd oder cdu oder grüne die machen immer das selbe nämlich scheise und sind alle gekauft von den großen konzernen aber man nent das hier ja nicht koroption sondern "Partei spenden" wird zeit das mal wer anders da regiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |